Wie kann ich den Computer regulär herunterfahren, wenn ich im Internet gewesen bin. Ich habe Windows 98 und den Netscape Browser 4.7 mit t-online. Nach dem Beenden der Internet-Aktivitäten kann ich...
Lohnt es sich, ISDN-DSL zu abonnieren oder reicht auch ein Analoganschluß, um gleichzeitig von zwei Computern aus zu surfen. Bei ISDN gibt es ja Router aber gibt es bei Analog auch eine Möglichkeit...
Arbeite mit Windows 4.0,NT. Beim Aufbau der Seiten öffnen sich die Bilder überhaupt nicht beim Explorer . Den Text kann man lesen, aber anstelle der Bilder sieht man nur ein kleines Icon. Beim...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem und bin mir eigentlich sicher, hier die Lösung finden zu können: - Ich habe ein Modem Rockwell Soft 56K Data Fax Speakerphone und jedesmal, wenn das Modem mit...
Bin bei AOL, und mir geht es tierisch auf den Sack, daß die Websites nicht in voller Größe geöffnet werden, oder sich automatisch wieder verkleinern.Wer weiß Rat???
Habe einen Router Cisco 800 und möchte mit diesen ein Netzwerk mit dem Internet ADSL verbinden habe mit Routern so gut wie keine Erfahrung. Bitte helft mir!
Ich erhalte folgende Meldung: You don t have permission to access/usr/local/etc/httpd/Daimlerdocs/index.html on this server . Was bedeutet diese Meldung? Wie kann ich mich trotzdem einloggen? Arbeite...
Hallo zusammen,bin gerade auf ISDN umgestiegen Ich benutze als Provider Planet Intercom Jetzt möchte ich bei meiner Eumex 504 PC USB die Kanalbündelung einschalten Verbindung Eumex-PC über USB...
Hallo, ich wüßte gerne, ob ich zum Einbau einer Fritz-Card ein zusätzliches Kabel brauche oder ob man die i.d.R. einfach in den Compi ohne weiteres einbauen kann.
Hallo, hab mir ein externes Acermodem gekauft, soblad ich laengere Zeit online bin, stuerzt das ganze System ab, dann hilft nur noch ein Reset. Neuste Treiber hab ich installiert. Weiss jemand Rat?...
Ich bin verzweifelt! Folgende Konifuration: PC mit externem Fritz Modem, analoges Fax, analoges Telefon. Internet, Telebanking, Fax vom PC funktiert problemlos. Das analoge Fax Samsung 4200...
also , unter systemsteuerung , modems , eigenschaften , einstellungen , erweitert , weitere einstellungen diesen befehl eintragen MS V90,1,0,33600,32000,40000 wobei du anstatt V90 deinen modemtyp...
Welche Bedeutung hat die Möglichkeit in Datei . . . Offline ? Eine Trennung vom Netz kann es ja wohl nicht sein, weil man ja ohne Neuwahl wieder drin ist. Stoppt während offline der DM-Ticker? Hilfe!!!
Habe eine ISDN ISA Karte, aber keine Ahnung über den Hersteller. Es gibt 3 Nr. auf der Karte: 1 TAS100H-N 2 TA200S100017281 3 P/N:88238548 Wer kann mir zu diesen Angaben etwas sagen ?? Danke für...
Hi Leute! Ich habe mir heute ein Update von meinen E-Mailprogramm Outlook gemacht. Doch jetzt werden meine E-Mails nicht mehr versendet! Wenn ich eine E-Mail versenden will kommt die Fehlermeldung:...
Habe eine erstaunliche Erfahrung mit der Telekom gemacht ! Plötzlich ist mein Modem schneller als sonst... Seit über einem betreibe ich ein V.90 Modem mit einem etwa 10m und später 5m langen...
Ich wählete mich über einen Provider ins Internet ein.Beim Starten des Browsers Netscape4.75 erschien die Option, mich über einen Provider einzuwählen - diese option ist nicht mehr vorhanden. im...
ich habe echt oft pech u. irgendjemand schaltet den pc aus, während der balken auf 99 steht. gibts eine möglichkeit, den download bei einem anderen user wieder aufzunehmen?? Wäre echt stark