Ich benutze seit neuestem Outlook 2000 als Emailprogramm. Hier gibt es nun nicht mehr die Möglichkeit, Midis als Hintergrund einzufügen. Woran kann das liegen? Was muss ich ändern? DANKE!
In meinem Computer ist eine Fritz Card Classic ISA DT Telekom mit Jumpern installiert. Nun musste ich feststellen, dass bei dieser Karte kein Modem unter Win98 emuliert wird und mein Freenetanschluss...
Hallo ich habe vor einer woche eine 100m bit netzwerkarte mit hub in 2 rechner eingebaut seit dem habe ich mit rechner1 p3 500Mhz und on board modem ein problem. Immer wenn ich im internet bin und...
Hallo Beim öffnen des Registers Sicherheit im IE 5.5 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Der IE5.5 stürzt danach ab EXPLORE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul MACXW4.DRV bei...
HiHo! Könnt ihr mir helfen bei diesem Prob? Wenn ich UT online spiele kackt mir der PC einfach ab! Manchmal macht er dann weiter! Dies passiert nur wenn ich online UT zocke, bei ner LAN is mir das...
Wenn ich beim Surfen viele Internetseiten geöffnet habe und diese dann schließen möchte bleiben immer teile von dem Fenster hängen. Dieses Problem tritt aber immer nur dann auf wenn eine Seite...
Hallo zusammen ! Vorab... ich habe von Linux keinen Schimmer, weiß nur das es ein Betriebssystem ist und ein Paar andere Kleinigkeiten. Ich habe nun bei eBay ein Angebot gesehen, in dem ein...
Jedesmal beim Neustart von Windows 98 Wird meine in den Internetoptionen eingestellte Startseite Überschrieben, der Explorer startet immer mit www.gohip.com! Alles Ändern der Startseite in den...
Ich veruche mit einem IP-Sharer über die Eumex ins Internet zu kommen, da es aber keine voreingestellte Konfiguration für diese Anlage gibt, bräuchte ich die AT-Befehle für die Eumex, damit ich...
Hallo, mein Elsa USB Modem wird unter ME nicht erkannt. Auf 98 lief es einwandfrei, seit ich ME auf den gleichen Rechner installiert habe, taucht im Gerätemanager nur ein ? auf. USB-Maus oder...
Hi Leute, War ja schon lange nich mehr hier. Hab aber auch schon ne Frage. Es soll doch noch passieren das wir V.92 bekommen, oda??? Oda hab ich was vepasst? THX
folgender Fehler taucht seit kurzem bei mir auf: Bei Abholung von neuer Mail mit dem Messenger 4.5 Win 95!!! bricht die Verbindung ab und die Mail bleibt auf der Strecke. keine probleme beim...
win2000 rechner sollen über capi und nt4 server ins internet leider meldet sich capi selbst ab und überhaupt klemmt irgend einer quer wer hat eine idee danke
will mich dort anmelden, da ich mit gmx nur probleme habe... ist das alles kostenlos?? oder nicht?? Weil die AGB s geben nicht allzuviel her außer dem standard geschwalle
Ich gehe mit dem Internet-by-call-Anbieter MSN-Easysurfer von Microsoft ins Internet. Dieser hat wie auch alle anderen Anbieter eine Vorwahl. Bei der manuellen Einrichtung sagt MSN auf der Homepage,...
Ich habe mir vor kurzem das Microlink 56k USB der Firma ELSA gekauft.Bei der Installation hat der Computer den beiliegenden Treiber aber nicht anerkannt.Auch mit einem treiber aus dem Internet hat es...
Guten Tag, seit heute setze ich ISDN mit einer Eumex 5000 PC Anlage ein. Vorher verwendete ich ein 28.8 analoges Modem. Ich benutze folgende Internetprovider: AOL, Arcor, SurfEU. Lief vorher auf...