AOL + Napster funktioniert nicht
von Chris 1 amHallo! Ein Bekannter von mir hat Probleme Napster neue Version über AOL zu benutzen. Dann stürzt Napster immer ab. Hat jemand auch diese Probleme? Oder gibt es generell mit Napster s neuer Version...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo! Ein Bekannter von mir hat Probleme Napster neue Version über AOL zu benutzen. Dann stürzt Napster immer ab. Hat jemand auch diese Probleme? Oder gibt es generell mit Napster s neuer Version...
Ich hätte gerne mal gewusst wie man den englischen opera browser zum deutsch sprechen bekomme !!! Danke schon mal im voraus!!!!!
Ich hab an meinem externen Fritz!X Modem ein analoges Fax angeschlossen. Leider funktioniert das Fax nur im Impuls-Modus. Bei Tonwahl macht der ISDN-Kanal gar nicht auf. PC mit Internet und faxen vom...
Wer kennt günstige Cal-by-Cal internetanbieter ohne Grundgebühr,ohne Mindestumsatz...??? Und wie teuer sind diese Anbieter genau??? Kennt jemand die CD, die es bei Schlecker umsonst gibt soll nur...
Hi, ich möchte mein Notebook und meinen Heimrechner via Firewire vernetzen. Ist es dann auch möglich, daß sich nur ein Rechner ins Internet einwählt und beide dann online sind? Wenn ja - brauch...
Hallo, ich möchte für eine ISDN-Kanalbündelung eine zweite Rufnummer einrichten. Wie erreiche ich es, daß unter den drei zur Verfügung stehenden MSN-Nummern NICHT die Nummer meines...
Hallo! Naja, so kommt es mir zumindest vor. Ich habe unter Windows98SE ein Lasat SafireII 56K USB Modem installiert. Unschwer ist aus dem Namen zu entnehmen, daß es an einer meiner z.Zt. fünf...
Hi, was mache ich verkehrt bzw. welche Einstellungen stimmen nicht ? Obwohl ich das DL Limit nicht erreicht komme ich nicht an die Files ran. Das DL Fenster geht auf mit : Getting the requested file...
Hallo Beim öffnen des Registers Sicherheit im IE 5.5 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Der IE5.5 stürzt danach ab EXPLORE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul MACXW4.DRV bei...
Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein neues Modem verursacht bein abschalten ständig eine Schwere Schutzverletzung Woran kann das liegen? Ich nutze Outlock Express. Danke. Klaus
Ich komme mit der Sonntags Nummer nicht ins Internet, Fehlermeldung: Resorcen nicht verfügbar ISDN Fehler 34AF Wer kann helfen, Werktags kein Problem Danke
Angenommen ich besuche jemanden, der einen DSL-Anschluß hat. Kann ich jetzt mit meiner normalen T-Online-Flatrate über dessen Leitung kostenlos surfen? Muss ich dann vielleicht nur die normale...
hallo ihr guten ! folgendes problem treibt mich noch zum wahnsinn. jedesmal wenn ich den IE öffne kann sich der IE nicht merken was die aktuelle verbindung ist obwohl ich in den IE-optionen meine...
Ich habe 3 PC über Netzwerk verbunden. Das Netzwerk funktioniert auch. Ich habe dann Sygate 4.0 installiert. Über den Client kann ich mich auch in das Internet einwählen. Allerdings bekommt der...
Ein Freund hat mir angeboten, von seinem FTP-Server downzuloaden. Dazu hat er mir Benutzernamen und Passwort gegeben. Mein IP-Range ist bei ihm freigeschaltet. Ich habe mit verschiedenen Programmen...
hui !!! habe mir vorhin Netsonic 3.0 runtergeladen . das Teil geht ja echt ab wie Schmitz Katze ! absolut empfehlenswert und easy zu handhaben ! Chip.de
Ich setze die Eumex 5000 PC per USB ein. Ich nutze mehrere Onlinedienste per DFÜ Netzwerk. Jedesmal nach ca. 30 Minuten ist die Verbindung zwar noch online, jedoch empfängt und sendet das...
Hallo Jungs!! Ich hab ne neue Telefonanlage, die nun auch MFW Mehrfrequenzwahlverfahren unterstützt und somit das Einwählen ins Netz schneller werden sollte. Sollte deshalb, weil das Teil noch nich...
Habe eine neues Elsa Microlink am USB angeschlossen install. war kein problem . Die ISDN Verbindung wird aufgebaut und hält ca. 2 min, danach bleibt die Verbindung erhalten zwei kleine monitore unten...
Hallöchen, Netscape 4.7 nimmt die Lesezeichen nicht mehr an. Beim geöffneten Browser nimmt er sie schon noch an und speichert sie, wenn ich ihn schließe und erneut aufmache ist der bookmark weg....