Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.981 Beiträge

Probs mit neuer Telefonanalge...

Der.Brennmeister / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs!!

Ich hab ne neue Telefonanlage, die nun auch MFW (Mehrfrequenzwahlverfahren) unterstützt und somit das Einwählen ins Netz schneller werden sollte. Sollte deshalb, weil das Teil noch nich so ganz will, wie ich. Mein Modem wählt die Amtskennziffer 0 und die restliche Rufnummer des Providers in einem Atemzug, laut Bedienungsanleitung der Telefonanlage muss aber nach der Amtskennziffer eine zweisekündige Pause erfolgen, ebvor die restliche Nummer gewählt wird (kriege ansonsten "kein Anschluss unter dieser Nummer").
Wie stelle ich es unter Windows nun ein, das das Modem (HFC Speakerphone Modem 56k PCI) nach der ersten Ziffer erstma ne Pause macht??
IWV funktioniert problemlos, damit bin ich auch grad im Moment eingewählt.

Vielen Dank schon ma im Voraus!!
Tommy.

bei Antwort benachrichtigen
Mars2000 Der.Brennmeister „Probs mit neuer Telefonanalge...“
Optionen

das machst du indem du nach der amtskennzahl (0) ein oder zwei kommas machst ... bei t-online wäre dass dann "0,,0191011" ... vorwahl und co einfach ausschalten, auch wenn du eine brauchst ... ist immer besser alles in das fenster für die rufnummer einzutragen

MfG Mars

bei Antwort benachrichtigen
Mars2000 Nachtrag zu: „das machst du indem du nach der amtskennzahl 0 ein oder zwei kommas machst ......“
Optionen

ups ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Der.Brennmeister Mars2000 „ups - “
Optionen

Thanx a lot! Werds gleich mal ausprobieren!!

Tommy.

bei Antwort benachrichtigen
Mars2000 Der.Brennmeister „Probs mit neuer Telefonanalge...“
Optionen

das machst du indem du nach der amtskennzahl (0) ein oder zwei kommas machst ... bei t-online wäre dass dann "0,,0191011" ... vorwahl und co einfach ausschalten, auch wenn du eine brauchst ... ist immer besser alles in das fenster für die rufnummer einzutragen

MfG Mars

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der.Brennmeister „Probs mit neuer Telefonanalge...“
Optionen

Du mußt vor der Provider Nr. Null und W eingeben.
Oder 0,,
Für t-online wäre das:
Z.B. 0W0191011
Z.B. 0,,191011
und in den Modemeinstellunge das Häkchen "Auf Wählton warten" wegnehmen.

bei Antwort benachrichtigen