Kostenlose Mail Zugänge
von (Anonym) am 1 AntwortHallo miteinander, ich benutze die Email Dienste von AOL, SurfEU und Lycos. Ab demnächst auch Web.de AOL ist zwar technisch veraltet, jedoch ist dies der einzige Dienst, der hier bisweilen immer...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo miteinander, ich benutze die Email Dienste von AOL, SurfEU und Lycos. Ab demnächst auch Web.de AOL ist zwar technisch veraltet, jedoch ist dies der einzige Dienst, der hier bisweilen immer...
Habe jetzt ISDN Anschluß beantragt, will mit 2 PC UNABHÄNGIG und zum Teil auch gleichzeitig ins Netz. Habe mir auch schon die TK Anlage Teledat USB 2ab besorgt. Das Teil hat eine integrierte ISDN...
Ich habe einen Aldi PC, mit einem internen 3Com-Modem. Meine Verbindungsgeschwindigkeit kommt nicht über 36000bps hinaus. Außerdem brauche ich Abends beliebig viele Versuche, um eine Verbindung zum...
Wie bekomme ich meine Rechner im Netzwerk ins Internet über an einen Rechner angeschlossene Eumex ISDN Anlage??????
Guten Tag, ich setze seit geraumer Zeit eine Eumex 5000 PC ein. Für das Internet nutze ich diese Telefonanlage ebenfalls, der Anschluß per USB. Nach unterschiedlich langer Zeit, meist 45 Minuten...
Hallo habe gehört das die Teledat 100 baugleich mit der Fritz Card Classic ist . Ist es also möglich die Teledat 100 als Fritz Card Classic zu installieren und somit das gute Software-Paket der...
Wenn ich IE5.5 installiere, dauert es nicht lange, und ich muss auf ne neue Seite ziemlich bis ewig lange warten, mit IE5.01 tritt das Problem bisher nicht auf. Gibts da irgendwelche Infos drüber?...
http://www.dsl-protest.de.vu/ last euren frust raus NUKE TELEKOM
Wenn ich surfe und viele Seiten offen habe und eine davon dan nicht reagiert. Will ich dann die Fenster schliessen bleiben teile der Fenster hängen. Hab isdn 800er athlon 256mb ram geforce 2 mx....
hallo ! es nervt mich , daß die untermenues in den favouriten mal links - mal rechtsseitig ausklappen . kann man irgendwo festlegen , daß sie nur rechtsseitig ausklappen ?! Für eure antworten...
Hallo Volgendes Problem: Das NTBA ist im Wohnzimmer montiert und der Rechner steht im Büro. Wie lang kann das Kabel sein RJ45 vom NBTA zur Fritz-Netbox? Die verschiedenen Aussagen von Telekom 3m bis...
Hi leute!! Ich besitze ein Elsa MicroLink 56k Fun seriell , das an COM2 hängt, ganz normal...als Provider benutze ich MSN by call . aber dieses sch.... ding weigert sich, mit mehr als eben dieses...
Wie lange dauert es bis man seine Flat geliefert bekommt. Tonline Ich warte jetzt schon 1.5 Wochen. Gruß
Hei Ich wollte euch nur mal schreiben wie toll die telekom ist! Als ich gestern mittag nach hause kam, stand ein relativ grosses päckchen besagter Firma im Flur! Da ich bei meinem cousin vor kurzem...
Hi! Bekomme nach ca. 10 Minuten surfen die Windows Fehlermeldung: Symtray, diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Daraufhin verschwinden einige Programme, die in meiner...
Hallo erstmal. Hab mir vor kurzem ne ISDN Box geholt die an com2 vom PC angeschlossen wird.Habe SUSE 7.0 Linux, nur hab ich vor kurzem gehört , daß Linux isdn anlagen die an com2 angeschlossen...
Hallo, bestimmt habt ihr auch schon die Werbung von 1 1 in einer der Computerzeitschriften gefunden. Das Angebot ist nicht schlecht, Anmeldung und erforderliche Technik kostenlos, kurze Vertragszeiten...
Welche Schritte sind dazu Notwendig
Wenn ich den Explorer starte, und danach DFÜ Netzwerkverbindung auswähle,bei ISDN zwischen 1Kanal und 2Kanal Bündelung. Beim Start von 2Kanalbündelung wird aber nur 1Kanal aktiviert. Starte ich...
Welcher treiber ist bloß richtig?? Ein Elsa-Tool EMI erkennt ein Elsa Mircrolink Internet T, auf dem Teil steht nur Internet Es funkt. dann auch soweit, aber leider nur mit 14.400. Wenn ich den...