Ich versuche derzeit in meinem 2-Rechner Netz die IN Verbindungsfeigabe zu installieren. Prinzipiell funktioniert das Ding auch, nur wenn ich mit dem zweiten Rechner nicht Host einsteige, ist für den...
Hallo, als begeisteter Fußball-Fan habe ich mir einige Livekommentare von einigen Spielen auf meine Festplatte gesogen. Allerdings im .rm-Format. Um sie in meinen herkömmlichen CD-Player hörbar zu...
Hallo Leute, ich bin Lehrer in einer Schule und wir haben dort ein NEtzwerk mit 20 Windows98 PCs, Windows-NT-Server, ISDN-Anschluss und einen ELSA-Router. Um nun einen Internet-Kurs zu machen möchten...
Hi, ihr könnt mir doch sicher sagen, was denn nun eigentlich ein gutes Modem ist! Ist ELSA wirklich die Referenz, oder machen die nur gut Werbung? Gibt es denn für die 130Mark die ein ELSA Microlink...
Habe Omni.net-USB-ISDN-Modem von Zyxel. Bei der Installation über USB wird Gerät als unbekanntes Gerät zugeordnet. Manuelle Treiberinstallation scheitert mit der Fehlermeldung An der angegegebenen...
Also im LAN ist das ne wunderbare Sache net send xxx.xxx.xxx.xxx und dann ein Text. Das kommt dann in einem schönen Popupfenster an. Gibt es eine ähnliche Funktion auch fürs Internet, mit der man...
Hallo! Ich möchte einen Computer in einem Netzwerk so einrichten, daß andere über ihn im Internet surfen können. Zusätzlich sollen aber die Seiten und Daten auf dem Computer gespeichert werden....
ich habe mich mal in sachen eigene homepge im internet umgesehen. da bin ich auf puretec gestossen. was heisst bei den domainangeboten visitenkarte ? ist da eine weiterleitung möglich? da gibt es...
Meine ISDN-Karte Eine US Robotics ISDN TA ISA funktionierte ganz normal, bis ich eine Netzwerkkarte in den PC einbaute. Anschließend war es unmöglich mit der ISDN-Karte eine Verbindung...
Ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer 5.5 Ich kann keine verschlüsselten Seiten laden. Mit Navigator funktionert das einwandfrei. Ich dachte, daß diese 128-bit Schlüssel ab Version...