Ich versuche derzeit in meinem 2-Rechner Netz die IN Verbindungsfeigabe zu installieren. Prinzipiell funktioniert das Ding auch, nur wenn ich mit dem zweiten Rechner nicht Host einsteige, ist für den...
Hallo, als begeisteter Fußball-Fan habe ich mir einige Livekommentare von einigen Spielen auf meine Festplatte gesogen. Allerdings im .rm-Format. Um sie in meinen herkömmlichen CD-Player hörbar zu...
Hallo Leute, ich bin Lehrer in einer Schule und wir haben dort ein NEtzwerk mit 20 Windows98 PCs, Windows-NT-Server, ISDN-Anschluss und einen ELSA-Router. Um nun einen Internet-Kurs zu machen möchten...
Hi, ihr könnt mir doch sicher sagen, was denn nun eigentlich ein gutes Modem ist! Ist ELSA wirklich die Referenz, oder machen die nur gut Werbung? Gibt es denn für die 130Mark die ein ELSA Microlink...
Habe Omni.net-USB-ISDN-Modem von Zyxel. Bei der Installation über USB wird Gerät als unbekanntes Gerät zugeordnet. Manuelle Treiberinstallation scheitert mit der Fehlermeldung An der angegegebenen...
Also im LAN ist das ne wunderbare Sache net send xxx.xxx.xxx.xxx und dann ein Text. Das kommt dann in einem schönen Popupfenster an. Gibt es eine ähnliche Funktion auch fürs Internet, mit der man...
Hallo! Ich möchte einen Computer in einem Netzwerk so einrichten, daß andere über ihn im Internet surfen können. Zusätzlich sollen aber die Seiten und Daten auf dem Computer gespeichert werden....
ich habe mich mal in sachen eigene homepge im internet umgesehen. da bin ich auf puretec gestossen. was heisst bei den domainangeboten visitenkarte ? ist da eine weiterleitung möglich? da gibt es...
Meine ISDN-Karte Eine US Robotics ISDN TA ISA funktionierte ganz normal, bis ich eine Netzwerkkarte in den PC einbaute. Anschließend war es unmöglich mit der ISDN-Karte eine Verbindung...
Ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer 5.5 Ich kann keine verschlüsselten Seiten laden. Mit Navigator funktionert das einwandfrei. Ich dachte, daß diese 128-bit Schlüssel ab Version...
Moin zusammen! Folgendes Problem unter W2K: da ich eine Flatrate habe ISDN , soll sich das DFÜ-Netzwerk sofort reinwählen, sobald ein Programm ins Netz will. Zu dieser Automatischen Einwahl ist es...
Habe folgendes Problem. Während dem Surfen bleibt die Verbindung in regelmäßigen Abständen stehen, es fließen also keine Daten für gut eine halbe Minute. Woran könnte es liegen Provider oder an...
Hallo!! Habe mit dem IE 5.5 folgendes Promblem: Während des Surfens über 56.6k Modem schreibt der IE ca. alle 30 sek. die Fehlermeldung: Get Last Error....Zugriff wurde verweigert Dann kann ich OK...
hallo leute ich suche ein programm, womit ich festlegen kann, welche programme, welche auf das internet zugreifen, wieviel bandbreite zugesprochen bekommen. also beispielsweise napster bekommt immer...
Hallo, wäre nett wenn mir jemand mit dieser Fehlermeldung helfen könnte. NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul NETSCAPE.EXE bei 018f:004090fd. Register: EAX 00000079...
Wann gibt es endlich die Technik die Internet-Surfen wesentlich schneller macht als ISDN. Der Rosarote Panther weiß auch nicht mehr weiter und reded nur noch Müll. Es sollte doch schon längst nach...
Moin,Moin jedem von Euch sind die kleinen Icons unter Favoriten im IE 5. sicher schon aufgefallen.Man bekommt sie automatisch, wenn eine URL zu den Favoriten hinzugefügt wird.Schließt man den...
Ich habe schon nach gesehen, ob vieleicht eine Trennung vorgesehen ist, ist aber nicht der fall. Habe das Asus P5ab Board mit Ali Chipsatz und Win 98 SE AMD k62 500.