Wenn man eine DFÜ-Verbindung mit der rechten Maustaste anklickt, Eigenschaften wählt und dann die Registerkarte Servertypen anklickt, gibt es dort die Option Softwarekomprimierung aktivieren . Was...
Moin, ich habe mir von einem Bekannten eine Webcam ausgeliehen, dem Aufkleber Lifetec nach dürfte die von Aldi kommen. Ich hab mir also unter www.medion.de den Treiber runtergeladen. Wenn ich jedoch...
Kenn jemand von Euch eine Möglichkeit E-Mails aus Outlook oder Netscape heraus automatisch als Dateien Abzuspeichern ?? Schön wäre auch noch wenn man E-Mails mit HTML automatisch als HTML-Datei...
Hallo, ist eine Einwahl mit dem PC über eine ISDN Anlage mit integrierter ISDN Karte und USB Anschluß Langsamer als eine in den PC geschraubte ISDN Karte?
Hallo ihr, ich habe windows se neu installiert und auch alle treiber. aber dennoch bekomme ich keine verbindung zustande. modem: arcer surf 56K das modem ist eingeschaltet, hängt am com2-port der ist...
hallo leute kennt ihr software, die die verschiedenen standards gleichzeitig in einem programm vereint bzw. nur abfragt und am pc sichtbar macht ??? grüsse
Hi, ich habe eine T-online Flatrate. Nun habe ich bei einem Kollegen daheim meine Zugangsdaten genommen und kann von Ihm aus ins Internet gehen. Frage: Seine und meine Abgangs ISDN Telefon Nr....
Habe vor kurzem ISDN bekommen. Seitdem funktioniert die Internetverbindungsfreigabe unter Win98 in meinem Netzwerk nicht mehr ! Früher hatte ich ein ELSA Modem, jetzt eine Fritz! Card PCI. Wenn ich...
Hallo, von manchen Firmen gibt es doch immer wieder Angebote für eine ISDN-Anlage, wo manche Geräte dann billiger sind z.B. von 1 1 Welches Angbot ist gerade aktuell und welchen könnt ihr mir...
Hi ich habe die Teledat 150 PCI ISDN Karte, bin auch so ganz zufrieden damit, nur habe ich gehört bzw. Irgendwo gelesen das das ja eh eine AVM Karte ist, und das ich mir die AVM Treiber holen sollte,...
Hi, ich suche ne praktische Festplatte im Netz. Soll heissen die Integration in Windows sollte möglichst einfach sein z.B. als Netzlaufwerk einzubinden. Groß muss sie gar nicht sein 20MB könnten...
HALLO! Wir haben uns ein Teledat USB2 A/B ISDN-System gekauft. Wir benutzen den USB-Anschluss des Gerätes, um mt den PCs ins Internet zu gelangen. Mit meinem PC ist alles einwandfrei. Ich musste auch...
Hallo ! Eine WIN NT Arbeitsstation in unserem Firmennetz erhält via Outlook die eingehenden E-Mails. Gibt es eine Möglichkeit von einer weiteren Arbeitsstation im Netz ich habe alle...
Hallo! Ich möchte gerne meine alten e-mail Nachrichten auf meinen neuen PC überspielen. Bis jetzt habe ich nur herausgefunden wie man einzelne Mails sichern kann. Das ist aber sehr...
Hallo! Seit ich heute Win 98 und auch meinen Internetzugang neu installiert habe, wird im MS Internetexplorer bei den Favoriten bei jedem Einstieg der Ordner: LINKS angelegt. Wo kann ich diese...
Ich nutze zwei DFÜ-Verbindungen u.a. eine zu MSN über eine ISDN-Karte. Für beide Verbindungen habe ich unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Erweitert Verbindung...
Wenn ich mich bei T-online Flatrate einwähle, aber gleichzeitig auf einem anderen Rechner die Verbindung schon offen ist, werde ich vom T-online Server abgewiesen. Das ist korrekt, aber mein Problem...
Das ist gerade bei mir angekommen. Da ich mich sehr gut damit identifizieren kann auch bei mir liegt inzwischen ein ansehnlicher Stapel AOL-CDs, die mir aus Computerzeitschriften entgegengesegelt sind...
hallo ich habe ein internes Modem frei gesteckt, jetzt habe ich auf den Steckplatz des Modem die ISDN-Karte gesteckt aber irgendwie komm ich ich nicht ins Internet. Faxen kann ich aber. Wie kann ich...