DFÜ-Netzwerk
von ThMagnum12 am 1 AntwortHallo, ich habe ein 56K-Modem von Typhoon auf einem WIN95B Rechner installiert. Wenn ich mit dem DFÜ-Netzwerk ins Internet gehe bricht das DFÜ-Netzwerk alle 2 bis 3 Minuten ab und ich muß mich...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe ein 56K-Modem von Typhoon auf einem WIN95B Rechner installiert. Wenn ich mit dem DFÜ-Netzwerk ins Internet gehe bricht das DFÜ-Netzwerk alle 2 bis 3 Minuten ab und ich muß mich...
Hallo Leute, meine Freundin geht für ein halbes Jahr nach Irland. Wie kommt sie von dort aus ins Internet? Geht das dort auch so einfach wie von hier aus, durch Einrichten einer DFÜ-Verbindung zu...
Ich habe noch einen PI wo ich AOL Instalieren will und eine 3vdx Grafikart. So nun immer wenn ich AOL Instalieren will hab eich die Fehelr meldung GLB32E4.DLL 0167:008610ae und ich weiss nicht warum...
Hallo zusammen ! Ich und mein ganzer Mathe-LK-Kurs,der bis auf 4 Leute T-Online zum Surfen benutzt,haben seit ca. 1 - 1 1/2 Wochen nur Probleme mit T-Online. Es ist wahrscheinlich auf den...
Kann ich mich über die Telefonleitung mit einem KabelModem verbinden?
Hallo, auf unserem Server für unser Heimnetzwerk K6-2-500, Ali-V-Board, Win 98 SE war bis vor kurzem eine Fritzcard Classic ISA im Einsatz. Wir haben jetzt auf eine Eumex 504 USB umgesattelt....
Hi Leute! Demnächst bekomme ich eine gebrauchte Teledat 150 PCI - ISDN-Karte. Soweit ich weiß handelt es sich dabei eigentlich um die Fritz-Karte, nur mit Telekom-Namen. Dann müßte es doch...
Moin, nachdem sich alle wie die Schneekönige über die Entscheidung der Regulierungsbehörde gefreut haben und alle auf Februar warten, stellt sich mir die Frage: Ist das überhaupt auch nur...
Da ich TDSL habe wollte ich mir im Internet mal ein Video Realplayer/Mediaplayer anschauen um zu Testen wie gut oder schlecht die Sound und Grafikqualität ist. Trotz einer großen Suche im Netz bin...
seit kurzem surfe ich übers tv-kabel via zapponline. lieder funtkioniert seither die bild- und tonübertragung in netmeeting nicht mehr. mein kabelmodem ist über eine netzwerkkarte mit dem pc...
Mir gelingt es nicht, dieses Modem mit dem Win2000- Treiber zu installieren. Folgende Meldung erscheint: Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware . Normalerweise sollte da...
Zeitweise bleibt bei mir der Internet-Explorer 5.5 hängen, sodass ich einen Neustart machen muss. Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Das ganze und Win98. Ich habe die Karte bisher in zwei der drei ISA-Slots probiert. Die Installation funktioniert jedesmal reibungsfrei. Keine IRQ- oder E/A-Adressen-Konflikte. Nur, wenn ich im...
Hallo Leute! Ich surfe derzeit mit meinem Notebook und einem PCMCIA-Modem LUCENT-VENUS 56k im Internet. Frage 1: Gibt es irgend eine Möglichkeit Adapter um mit diesem Modem auch von meinem neuen...
Kann man mit der DSL-Flatrate eigentlich , wie mit der normalen Flatrate, an jedem beliebigen DSL-Anschluß surfen, ohne dass weitere Kosten entstehen, oder ist man an den Anschluß gebunden, auf den...
Hallo, kennt jemand ein Tool, daß beim Surfen mit Kanalbündelung automatisch einen Kanal trennt, wenn ein Anruf erfolgt? LinusE
Tag auch, ich habe 2 analoge Telefone und ein 56k Modem. Ich lade monatlich min. 100 MB runter. Um die Sache etwas zu beschleunigen, bzw. um auch mal telefonisch erreichbar zu sein, möchte ich auf...
Hallo, nachdem ich einige Internet-Tuningmaßnahmen gemäß Nickles-Report 2001 durchgeführt habe, erscheint bei jedem Start des Computers ein Fenster mit der Nachfrage nach dem Netzwerkkennwort. -...
Hallöchen.... Seit neuestem erscheint folgende Meldung beim Surfen im Internet Internet Explorer 5.5,Win ME : ES IST EIN LAUFZEITFEHLER AUFGETRETEN. SOLL DER DEBUG-MODUS GESTARTET WERDEN? ZEILE 38...
Wenn ich auf die Loginseite der Online Bank Comdirect will und über meine Proxysoftware Ken!DSL und T-Online drin bin klappt nichts ... die seite wird einnfach dauern neu oder garnicht aufgebaut ---...