Internet im Ausland!
von App amHallo Leute, wie komme ich in Irland ins Internet? Kennt jemand einen Anbieter? Am besten call-by-call. Gruß App
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute, wie komme ich in Irland ins Internet? Kennt jemand einen Anbieter? Am besten call-by-call. Gruß App
Weis jemannd wie das mit der kannalbündelung funzt. Habe isdn und noch einen kannal offen !!!
Hallo, kann jemand was zur Telekom ISDN - Eumexanlage sagen? Das Ding hat 4 analoge Ausgänge und eine eingebaute ISDN - Pc - Karte. Anschluß des PC über USB. Ist diese Anbindung langsamer als eine...
Welche Funktion haben Cookies. Wie kann man sie deaktivieren
Das Problem ein Modem Dr.Neuhaus Smarty 14.4TI wird zwar von WinNT erkannt jedoch bei einem Verbindungaufbau zum Internet bekomme ich die Meldung Kein Modem gefunden, kontrolliren sie ob das Modem...
Mein 115G hat einen Slot, in welchem man Compact Flash Karten des Typs 1 und 2 einstecken kann. Diese müssen mit 3,3 Volt, nicht mit 5,0 Volt betrieben werden. Ich möchte gerne über eine...
Outlook Express gibt beim Absenden vun E-mails: socketfehler:1006.1 Fehlernummer 0x800CCC0E und bricht Sendung ab.
Hi Folks, ich hab den Jana Proxy und nutze das Starmoney Programm 3.0 für Homenbanking per HBCI. Soweit so gut, aber mir gelingt es nicht Starmoney vernünftig zum laufen zu bekommen. Es klappt nur...
Ich schaffe es nicht, unter dem IE 5 dauerhaft die Cookies zu deaktivieren.Nach jedem Neustart des Programms muß ich wieder in die Internet-Optionen, um Ruhe zu haben. Auch Cookie Pal falls es jemand...
Ohne daß ich an meinem System WIN98SE irgendwie rumgefummelt habe, kam irgendwann mal bei Starten des IE5.5 folgende Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen für den Inhaltsratgeber auf fehlende...
In einer schlauen Zeitung habe ich gelesen, man sollte Attachments Bilder zu E-mails mit dem schlanken Format .jpg versenden. Bei mir hat es sich noch nicht vorgestellt - wer weiß etwas??? Mit...
Hallo, ich will 2 TCP/IP Netzwerke über eine Modemverbindung zusammenschalten. Wie geht das ? K.
Jaja, ich gebs zu, ich surfe gerne mal an meinem Arbeitsplatz. Und ich brauche einen Shortcut, mit dem man ein ganz bestimmtes Explorerfenster mit einer Webseite wie z.B. Nickles.de ganz schnell...
Ich habe bei einem Chat immer das Problem, rausgeschmissen zu werden. In der Anwesenheitsleiste erscheint dann immer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe es schon 100 mal neu probiert,...
Ich habe die ISDN-Anlage Eumex404PC und den Internetexplorer5.5. Manchmal komme ich über die DFÜ-Verbindung nicht ins Internet herein. Manchmal dauert es eine viertel Stunde bis die Verbindung...
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen eine Eumex 504PC USB anbringen lassen und wollte sie über USB-Interface mit Win2k betreiben. Nachdem ich die Treiber Software RVS installiert hatte knallt mir...
Hi! WEnn ich mit meinem Windows NT Server Computer versuche, eine DFÜ-VErbindung herzustellen, kommt diese Fehlermeldung. WEnn ich auf weitere INforamtionen klicke, steht da, dass die Verbindung...
Ich möchte gerne mit dem DFÜ-Netzwerk in s Netz und habe T-Online. Wie geht das soll ja schneller sein? Und wie muss ich Outlook konfigurieren?
Ich habe Windows 2000 und 98 installiert. Ist es möglich, die Internet Explorers von 98 und von 2000 dazu zu bringen, sich die Temporary Internet Files zu teilen? ich benutze unter 2000 immer den...
Wann gibt es endlich die Technik die Internet-Surfen wesentlich schneller macht als ISDN. Der Rosarote Panther weiß auch nicht mehr weiter und reded nur noch Müll. Es sollte doch schon längst nach...