DFÜ oder LAN-Verbindung !?!?
von Hunter amHallo, Will man mit einer AVM-Fritz PCI-Karte mit ISDN ins Internet, so hat man zwei Möglichkeiten: Zum einen mit Fritzweb über eine vorkonfigurierte LAN-Verbindung oder mit Hilfe des...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, Will man mit einer AVM-Fritz PCI-Karte mit ISDN ins Internet, so hat man zwei Möglichkeiten: Zum einen mit Fritzweb über eine vorkonfigurierte LAN-Verbindung oder mit Hilfe des...
Habe folgendes Problem der Port 139 netbios ist offen. Ich habe schon das Protokoll rausgenommen b.z.w. deaktiviert, das Problem besteht jedoch weiterhin
Wer hat Lösung gegen ständiges Hängenbleiben bei Netzanwahl und später für Gerätekombination P III, 64 MB, Windows 98 mit ISDN-Anlage Eumex 504 PC USB und t-online 3.0? USB-Anschluß,...
Hallo,kann jemand mir sagen,welches Format Outlook Express hat??Ich brauche es,weil ich OE mit meinem Scanner-Softwareprogramm verbinden möchte.Vielen Dank.
zeigt Fehler 630 an bei Aufstellen einer Verbindung
Sobald mein Modem die Verbindung zu T-Online aufgebaut hat, schaltet sich der PC aus und bootet wieder hoch. Das passiert, wenn ich einige Zeit nicht am PC gearbeitet habe und der Bildschirmschoner an...
Wo kann ich mir kostenlos Microsoft Virtual Machine downladen?
hi,ich hab ein 56K/V.90 Modem.bis vor kurzem hat mit dem downloaden alles wunderbar geklapt.ich konnte mit 5,3 K/s runterladen.jetzt komme ich nur noch auf 3,3K/s. was ist los?
Hilfe, Ich selber kann dateien erhalten aber nicht versenden ,mit anderen Teilnehmers sprechen funktioniert auch nicht chatten funktioniert .Mit meinem zweiten rechner im netzwerk funktionierts....
Habe folgendes Problem der Port 139 netbios ist offen. Ich habe schon das Protokoll rausgenommen b.z.w. deaktiviert, das Problem besteht jedoch weiterhin
Habe soeben Opera5 gedownloadet. Wird ja so viel geschrieben dass so schnell usw. Bei mir leider sehr langsames aufrufen der Seiten bzw. keine Verbindung. Woran kann es liegen? Muß ich bestimmte...
Hi Leute, weiß jemand von euch zufällig wie ich meine Mails und Bookmarks aus Netscape 6 rauskriege ? Bin nähmlich auf Opera umgestiegen und möchte die gerne mit rübernehmen, aber N6 hat keine...
Eine Frage zu einem rästelhaften Netscape - Phänomen: Seit längerer Zeit war auf meinem System Netscape 4.75 installiert und hat auch ohne Probleme funktioniert. Vor kurzem jedoch zeigte mein...
Hallo, hier mal eine dringende Frage an alle Profis unter euch: Wenn man sich bei Freenet einwählt erscheint beim ersten Mal im Browser immer die Site www.freenet.de egal was man sonst angibt Bei der...
vermutlich hatten die gerade den GAU schlechthin. Weite Teile des Internet waren zwischen 12 und 14 Uhr nicht erreichbar - tippe auf Router-Ausfall. Das sind da die Spezialisten.... In meiner Firma...
hallo, vielleicht kommt euch meine frage etwas blöd vor, aber für mich ist es ein ernstes problem. vielleicht kann mir jemand helfen. sobald ich etwas aus dem internet downloaden möchte, kommt ein...
Ich nutze eine ISDN Karte in meinem Win95 PC, die direkt am NTBA endet, um mich mit dem Netz zu verbinden. Das Kabel ist ca. 10 Meter lang,, ich habe einen Abschlußwiderstand gesetzt. Über das...
Ich benutze den Internet Explorer 5.5, neueste Version. Der Browser hakt alle 60 sek, und dann geht für ca 20-30 sek nichts mehr. Danach gehts weiter. Woran kann dies liegen?? Win98 ist mehrfach neu...
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem von mir helfen.Ich und mein Bruder haben uns im Dezember 2000 die Flatrate der Telekom für ISDN angelegt.Nun wollen wir zusammen mit 2 PCs über eine...