Ihr kennt ja sicherlich die kleinen Icons, die der IE übernimmt, wenn man eine Seite zu den Favoriten hinzufügt. Unter bestimmten Umständen verschwinden diese aber gelegentlich...ist mir z.B. beim...
ich habe schon einmal die Frage gestellt, aber keine Antwort bekam. Mein Pc Dell 200 Mhz Ram 64 Grafikkarte 4 Mb modem US Robotics 56 Prof. funktioniert unter NT4.0 schrecklich langsam. Brauche einen...
Hallo o auch auf die gefahr hin jetzt belächelt zu werden, aber wie kann ich unter w2k der engl. prof. version kanalbündelung einstellen? ich habe eine fritz card ISA PnP, also sollte das doch...
Weiß jemand, ob wie es möglich ist, den ständig präsenten Werbebanner bei Benutzung von Outlook Express in Verbindung mit Hotmail zu unterdrücken??? Angelika
Hi Leute,habe die Flatrate von Telebel.Diese verlangt aber das sich das Modem über eine vorher festgelegte MSN-Nummer einwählt.Wie bringe ich mein internes Creatix V90 HaM Modem dazu diese zu...
Hey Leuts! Mein Problem ist, dass ich nur eine Übertragungsrate von durchschnittlich 4-5 kb/s hab!! Wo andere über mit ISDN 7-8 haben! Und zwar is meine Teledat mit einem 10m Verlängerungskabel das...
hi all 2gether, ichh ba n prob mit aol also....ichh ba mich jetzt für die 39 Dm Flat bei AOL angemeldet...also so weit gut nur wenn ich online Spilen gehen will muss ich immer feststellen das mein...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit oben genannten Modem: Ein Freund von mir hat sich in Deutschland ein MicroLink 56k USB gekauft und möchte es in Frankreich benutzen. Nach Installation mit...
Hi, habe AOL installiert und habe abends nach ca 2-3 Stunden !!! das große Glück rein zu kommen. Nach ca. 5 Minuten wird alles etwas träge im Netz und ich bin auf einmal draussen ! Liegt das an der...
Hi! ICh habe noch einen alten 486 DX33, 8MB Ram,350MB HD. Habe gleichzeitig zuhause zwei neuere Rechner AMD K7 550, P3 450 . Da ich mit beiden ins Internet gehe und mir ne Flat zulegen möchte kam mir...
Hallo zusammen, ich glaube diese Frage wurde schon einmal gestellt aber das Problem nicht gelöst . Wie bringe ich den Internet Explorer dazu mehr als 4 Dateien gleichzeitig runterzuladen ? Kann doch...
welchen Nachteil hätte eine Modem-Karte? z. B. bei Snogard: FAX-MODEM, 56K Flex V.90, intern, PCI, mind. 200MHz CPU DM 44,-. Grafikk. Soundkarte, TV-Karte, demnächst eine Netzwerkkarte
gibt es da einen Zusammenhang?? Firmware Update unmöglich? Verbindung immer nur mit 14.400. Neue Treiber - Firmware-Upload will nicht. Weiß jemand eine Lösung??
IP: 172.185.23.217 DNS: ACB917D9.ipt.aol.com IP: 62.54.229.16 DNS: brln-3e36e510.pool.mediaWays.net Black Ice Defender meldet SUBSEVEN Attacke. Lässt sich mit der IP in Verbindung mit der DNS der...
Hilfe, ich bin nun endlich in der Lage eine Verbindung aufzubauen. Nachdem ich dem Modem gesagt habe, es soll vor dem wählen nicht auf Freizeichen warten und nachdem ich die DFÜ-Verbindungen neu...