Was ist "error 403"
von (Anonym) am 2 AntwortenWenn ich auf eine bestimmte Seite zugreifen will welcheistirrelevant:- erhalte ich: Zitat: error 403! Es sind nicht genügend zugriffsrechte gesetzt ... ändern sie diese mit ihrem FTP-Programm Was...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn ich auf eine bestimmte Seite zugreifen will welcheistirrelevant:- erhalte ich: Zitat: error 403! Es sind nicht genügend zugriffsrechte gesetzt ... ändern sie diese mit ihrem FTP-Programm Was...
weiß jemand, wie man die Sperre entfernt???
Hi, ich wollte bei mir das neue Napster drauf machen napv2b9 aber ich beckomme, nach der Installation inner nur diese Meldung: new users are not allowed from your location you are being disconnected ....
Wie kann ich den IE5.5 rückstandslos deinstallieren. Unter Systemsteuerung / Software kann ich nur reparieren oder vorherige Konfiguration wiederherstellen . Danke für Eure Tips.
Wo kann ich den Internet Explorer 6.0 downloaden und testen? Bitte helft mir. Danke! Egal ob auf einer Warezseite oder sonst wo... danke Euch im Voraus! DanieLLLL
Hallo Nickles-Freunde, ich habe die FritzCard ISA ISDN Karte und bräuchte ein bisschen Hilfe: Und möchte ich über eine serielle Verbindung im Internet spielen, was nur über ein Modem geht. Meine...
immer diese leerenn versprechen: erst auf www.freeokay.net oder so dann www.flaterateinfos.de oder www.ichwillfinden.de oder was weiss ich wo. Es wird doch wohl mal möglich sein, dass mit...
Hallo besitze eine Semi-Aktive ISDN-Karte.Hersteller: CTI Typ: TELEINT-ISDN-SPEED No. 1. Habe eine Treiberdiskette für diese Karte funktioniert aber nicht unter Windows 98 SE. Auf Diskette ist auch...
wenn jemand eine seite kennt oder ein gutes programm was ich runterladen kann und was auch funktioniert bitte schreibt mir e-mail: dietrich.freitag@t-online.de also wenn ihr euch auskennt mit jana...
Hallo liebe Nickles-Cracks, ich habe ein Problem mit meinem Elsa 56K Modem das gute im Alu-Gehäuse und meinem neuen Motherboard von Abit, dem KT7-100 Raid. Früher trat dieses Problem mit meinem...
Hallo ! Wie kann ich feststellen welche Nummer von meinem DSL Modem angewählt wird. ZB.ob eine 0190- Nummer angewählt wird ? Andre
Folgendes Problem: Unter BeOS 5 kriege ich keine Verbindung zu meiner neuen Flat bei T-online über Modem . Zu MSN kann ich mich verbinden, zu Planet-Interkom nicht. Seltsam. Habe mein AcerModem 56k...
Ich bekomme keine Verbindung zu T-Online. Ich erhalte die Meldung: Fehler beim Aufbau B-Kanal Ebene 0x3303 im T-online Protololl. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Hallo, folgendes problem: ich verwende W2000 Sp1 und habe den AVM Fritz!Web ppp over ISDN -adapter installiert. wenn ich Zonealarm 2.1.44 benutzen will, dann wird dieser adapter nur bei anmeldung als...
Habe t-dsl installiert. Nun habe ich folgende Probleme. Die t-dsl Netzwerkkarte möchte immer eine IP-Adresse, habe dieser einfach eine gegeben. Ausserdem läßt sich der adsl - Treiber nicht...
intenet zu langsam
Falls ihr solche Tools kennt schreibt mir bitte eure Ehrfahrungen damit und wo ihr sie downgeloaded habt! MfG RookieX
Ich habe ein Sportster Voice V90. Habe das ganze unter Win98 SE laufen. Der treiber wurde automatisch installiert. Leider wird das Modem bei dem Versuch einzuwählen nur jedes x-te mal erkannt und...
hi ! sehr merkwürdig das ! plötzlich sind ein paar e - mails , die ich im posteingang hatte verschwunden . ich sehe zwar noch im oberen feld , von wem die mail stammt , der text in der unteren...
Warum friert auf ein und dem selben Rechner Netmeeting bei allen drei getesteten OS WIN 98/98SE/98me ein. Rechner Neubooten bringt nichts. Als Videotreiber ist die Logitech USB Camera und die ASUS...