Hi Leutz, Ich möchte gleichzeitig mit zwei Computern über ISDN online gehen. Da die beiden in zwei verschiedenen Räumen stehen und ich keine Kabel quer durchs Haus verlegen will, kommt ein Netzwerk...
Im Internetexplorer ist ein Button für Diskussion. Wie wird denn der Zugang zu einem Diskussionsserver hergestellt? Welche Diskussionsserver gigt es eigentlich? Kann mir da jemand weiterhelfen? Der...
Folgende Fehlermeldung taucht beim Faxversand auf: Beim Erstellen der Faxmitteilung ist ein Fehler aufgetreten! Überprüfen sie die Plattenkapazität sowie die Dateiverknüpfungen der zu erstellenden...
Hallo, mal eine ganz blöde Frage. Ich habe doch grundsätzlich eine Internetverbindung mit 64K ISDN . Warum kann ich trotzdem immer nur mit 5-8K, mit Beschleuniger vielleicht grade mal 10K downloaden...
viele webpages die ich auch regelmässig öffne zb altavista brauchen ewig bis sie bei mir vollständig zu sehen sind. auch downloads gehen mit ihrer geschwindigkeit plötzlich mittendrin reihenweise...
ich habe diese isdn karte und ich habe folgendes problem: ich habe seid kurzer zeit von 56k modem zu isdn gewechselt und ich habe beim download keine probleme aber wenn ich z.B Counterstrike spielen...
Hallo Leute! Hab mich schon eine geraume Zeit gefragt, ob es möglich ist ein Programm so einzurichten, das man es nicht einfach über das X oder Programm-Beenden ausscalten kann? Habe dieses Problem...
Seit dem ich die T-Online Software 3.0 installiert habe, kommt es bei der Einwahl mit einem anderen Provider in Netscape zu folgender Fehlermeldung Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Evtl....
Hallo erstmal, kennt jemand ein gutes, wenn möglich freeware, Modemsharing Programm außer Stomper welches beliebig viele Client s verwalten kann? Danke im voraus!
Guten Tag, nachdem ich mich heute mit den offiziellen Stellen der lieben Telekom mal wieder herumgeärgert habe, hoffe ich, daß ich so jemanden finde, der mir helfen kann.... Mein Problem: Wenn ich...
Fehlermeldung: Der Host SMTP wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens Konto: POP3 , Server: SMTP Anschluss: 25, Secure SSL : Nein, Socketfehler 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
mein nagelneuer Dell dimension 4100 stürzt ab beim Herunterfahren. Schuld scheint die Eumex PC404 zu sein, da das problem erst nach dieser Istallation auftrat? Wer kann helfen.
Hänge mit meinem Modem an ner ISDN-Eumex404PC analoger Port , und möchte gerne digital statt analog ins Netz. Kann ich das Kabel ist fest verlegt, daher das mit der Eumex auch für ISDN nutzen, und...
Hallo Leute, habe gerade eine Fritzcard in einen Windows98 installiert. Habe alles laut Anleitung gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich geh über den Smartsurfer Call by Call rein. Wenn es...
Ich habe ein anlog Modem und konnte mich über den Websurfer ins Internet einwählen. Beim Einwählen brach meine Internetverbindung ab und seitdem spinnt mein Modem. Es ist nicht möglich sich mehr...
Hallo Leute, ich habe mir neue AOL 5,0 Installiert, und stelle ich fest das meine DFÜ - Benutzerdefinierte Einrichtung nicht Funktioniert. Meine Frage ist kann es mit AOL 5,0 zusammen hängen? Ich...
Hallo, folgendes Problem habe ich mit meinem Rechner:Antwort von Diehl: Erst Fehlanzeige, dann Bla bla.. Auch der Versuch, eine Fritzcard zu installieren, schlägt fehl, vielleicht sind ein paar MS...