Geschwindigkeit beim surfen
von Rainer Geywitz am 1 AntwortMein Rechner wird immer langsamer beim surfen. Mein Provider ist AOL. Was kann ich tun damit er wieder schneller wird ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Mein Rechner wird immer langsamer beim surfen. Mein Provider ist AOL. Was kann ich tun damit er wieder schneller wird ?
Hallo,warum ist mein Telefon tot,wenn ich am Nebensteckplatz meiner Telefonsteckdose das Modem anschliesse? Stecke ich das Modemkabel wieder aus der Steckdose heraus, funktioniert mein Telefon wieder....
Kein Text angegeben
Hallo, mein Win98-Rechner ist noch nicht ans Internet angeschlossen. Wenn ich jetzt auf das IExplorer-Ikon doppelklicke öffnet sich nur ein DOS-Fenster mit der Nachricht, dass irgendeine...
Ich wähle mich mit freenet in das Internet ein. Auch wenn ich ein anderes Programm, z.B. Outlook Ex. nur nutzen will, startet nach der Einwahl direkt de IE. Dazu bekomme ich immer die Startseite von...
Hallo Leute! Da ich erst ein Anfänger im Bereich Internet bin, drängte sich mir folgende Frage auf: Was kostet das Internet wirklich? Und ich meine nicht die normalen Providerkosten sondern die...
Nach der Installation der Fritz!Card USB fährt der Rechner hoch. Er meckert aber immer, das kein CAPI-Treiber inst. ist. Ich habe den CAPI-Treiber auch schon nach inst. Neues Gerät - gleiches...
Hallo Leute! Da ich ein Anfänger in sachen Internet bin habe ich folgende Frage: Was kostet das Internet wirklich?Ich meine nicht die normalen Providerkosten sondern die versteckten Kosten oder gibt...
Hilfe, ich habe enorme Schwierigkeiten mit Outlook-Express/E-Mail-Abruf. Bis jetzt war ich sehr lange stationär im Krankenhaus, so daß rund 50 E-Mails bei meinem Server für mich aufgelaufen sind....
Hab einen P133 mit seriellem COM1-Mausanschluss, Win 95. Modem an COM2. Modem wird nicht erkannt. Wenn ichs manuell hinzufüge, kommt die Meldung Modem reagiert nicht . Modem funktioniert an anderem...
Hallo Leute, mein Freund hat T-ISDN, eine t-concept Telefonanlage mit seriellem Anschluss für den Rechner, t-online software 3.0 installiert wegen Onlinebanking, klappt gut. Ich habe eine...
Beim Surfen tritt immer beim Seitenöffnen der Fehler: Laufzeitfehler im Debug-Modus auf. Was kann ich tun?
Manche Seiten im Internet lassen sich nicht durch Anklicken oeffnen Hinweis unten links: Fehler auf Seite ! Z. B. auch die Seite, um diese Frage eingeben zu können. Nur durch Handeingabe der Adresse...
Meine ISDN-Karte Eine US Robotics ISDN TA ISA funktioniert ganz normal, bis ich eine Netzwerkkarte in den PC einbaue. Anschließend ist es unmöglich mit der ISDN-Karte eine Verbindung herzustellen....
Habe bei einen Bekannten ein Elsa-Microlink-Internet V.90 installiert und bekomme nur eine Verbindung mit 33600bps. An den Einstellungen unter Win98 liegt es, denke ich, nicht. An den Leitungen...
Hallo Leute, erst mal sorry wegen dem Ausdruck in der Betreff-Zeile, aber leider verzweifel ich langsam. Ich hab in einem Windows98 eine ISA-Frtizcard eingebaut. Zuerst nur mit dem Windows95-Treiber...
Bin jetzt bei T-Online und habe nach Albert-Rommel seiner Anleitung meine Verbindung hergestellt, nur benutzt die Verbindung dann die Kanalbündelung, welche 2.9 Pf extra in der Minute kostet. Hat...
Hallo Leute. Ich habe einige Fragen zum A4Proxy: Muß beim Proxycheck schon im Browser Proxyserver verwenden angeklickt sein? Wenn ja welche Adresse? 127.0.01 80 ? Habe schon einige Möglichkeiten...
Hallo leute, ich suche eine Firewall die als Freeware oder Shareware zum Download angeboten wird und eine Seite wo die Installation und konfiguration beschrieben wird. Bitte kein zonealarm, Blackice...
Ich will ein analoges Fax an ein externes Fritz!X Modem anschließen. Muß ich irgendetwas berücksichtigen? Sind auch Softwaremäßig irgendwelche Einstellungen zu tätigen? Vielen Dank für Eure Hilfe!