Hi, habe ein MSI Board mit AMD K6/2 450. Dies ist mit einem Via Mvp3 Chip ausgestattet. Außerdem hat es einen PCI-Grafka. Problem ist, ichkann nicht die ISA Fritzcard installieren da sie vom...
Tja, Leutz, holt schon mal die Taschentücher aus dem Schrank, damit ihr beim Heulen keinen Kurzschluss in der Blackbox auslöst. Setzt Euch nun brav und anständig und surft zu dieser...
Hallo Leute, beim Start von Napster in der neusten Version - eine alte hatte ich noch nicht erhalte ich folgende Fehlermeldung: Allgemeine Schutzverletzungim Modul GDI.exe: bei den Details dann...
Möchte eine Software installieren die per CAPI Fritz Karte alle Anrufe entgegen nimmt und sie eventuell auf einen Software-Anrufbeantworter umleitet. Kennt jemand solch ein Programm, es muß den...
Hallo, wer kennt dieses Problem: Wenn ich offline gespeicherte Webseiten lesen will, kommt folgende Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der angegebenen Datei verknüpft....
Hallo Mein Browser IE 5.0 merkt sich nicht dass ich dass Kontrollkästchen für den automatischen Verbindungsaufbau eingeschaltet habe !! Beim nächsten Einwählen ist es wieder deaktiviert !! Wie...
Hallo, habe Netscape 6,0 inst.und habe seitdem kaum noch Datenfluß! Nach Deinst.und völliger De- und Neuinst. sämtlicher Treiber der Fritz!Card Classic keine Besserung. Ansonsten keine Konflikte,...
Habe Intel Celeron 433, Windows 98 SE und die Eumex mit den Treibern darin Telekom ISDN PPP Internet, die gleichen von AVM und RVS-Teledat Beim Downloaden schaffe ich mit B-Kanalbündelung max. 4.5...
Tja, und nun ? Bis jetzt habe ich hier jede Menge Mist zu diesem Thema gelesen, nur nicht welche Alternativen ich jetzt habe. Und kommt mir bloß nicht mit DSL Flat, diese ist zwar beantragt aber...
Wer hat Schuld Die Dauer-Surfer !? Das die Flat eingestellt wird, liegt wohl an zu vielen Dauersurfern. Darunter auch viele Schüler, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Nachmittag zu...
Hallo, mein Modem creatix V90 an com 1 meldet entweder, dass die nummer des providers belegt ist oder es wählt endlos. folgendes habe ich schon probiert: - modem mehrmals de- und wieder...
Weiß jemand zufällig, wie man im IRC nen eigenen Channel, der immer offen is und in dem man seine eigenen Admins dauerhaft festlegen kann, eröffnen kann? Oder kann mir wenigstens jemand ne URL...
Wir haben ISDN bekommen, endlich, in mein Zimmer wurde ein 20m Kabel gelegt, nun hab ich ne ISDN Karte und ein Telefon bestellt, eine Y-Weiche brauche ich also sowieso, aber kann ich dann trotzdem...
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
hallo habe unter win98 auf einmal nur noch schwach leuchtende internetverbindungsanzeige die zwei grünen Bildschirme und brauche für ne 3mB Mail 30min.mein system k62 400,gigabyte mainboard,56k...
Problem: Seit neuestem seit dem ich das Programm Frontier 5.0.1 auf meinem WIN 98 Comp. hatte funktionieren links in neue Browserfenster nicht mehr. Sowohl manuelle sprich Link in neuem Fenster...
Hallo Leute! Da ich ein Anfänger in sachen Internet bin habe ich folgende Frage: Was kostet das Internet wirklich?Ich meine nicht die normalen Providerkosten sondern die versteckten Kosten oder gibt...
Kann doch nicht sein, ich habe vor ein paar Tagen meinen eco-Tarif auf t-flat ändern lassen online . Krieg ich meine flat nun oder ist die ganze geschichte gestorben? zurück zu minutentarifen???