In den Namenserweiterungen fürs Internet ist ein Fehler aufg
von RedSkorpio am 1 AntwortWer kann mir helfen ? Verdammte Meldung kommt nach Login ins Internet. Aber Seiten lassen sich nicht öffnen. Hm. Grinsegruss.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer kann mir helfen ? Verdammte Meldung kommt nach Login ins Internet. Aber Seiten lassen sich nicht öffnen. Hm. Grinsegruss.
Seit ein paar Tagen funzt die Kombination nicht mehr. Bei eingeschaltetem EMail-Schutz kann ich über GMX keine Mails mehr empfangen. Verbindung zum Server kommt nicht zustande keine Fehlermeldung, es...
Hi Ich habe folgendes Problem. Ich gehe über t-online in das netz und bekommen auch eine Dfü-netzwerkverbindung, aber nicht einmal die Startseite wird geladen, ich kann auf keine Seite zugreifen.Ich...
Innerhalb meines Hauses will ich Daten von einem Computer auf einen anderen transferieren. Die Computer stehen in verschiedenen Etagen, sind aber beide per Modem über eine Nebenstelle ansprechbar. 1....
Wie ist das möglich, dass die Symbole im IE5.5 sich plötzlich verändert und sozusagen einen Schatten haben. Ich habe nichts verstellt oder installiert, was diese Veränderung bewusst hervorgerufen...
Seit kurzen habe ich ein Modem von 1 1 ISDN AVM nun wollte ich es mit Win Fax 10.0 installieren leider kann die Software das Modem nicht erkennen .habe schon bei 1 1 angefragt und bei Symantec keiner...
Nun, ich hab da ein problem, als Neueinsteiger in Win2k-Modus, kann ich meine Isdn-Karte nicht einrichten, zudem versuche ich eine Netzwerkkarte zu Installieren und bin dadurch total überfordert, Wer...
Hi zusammen! Ich hab eine wichtige Frage... Es ist bei T-Online doch möglich sich statt mit der Decodersoftware auch über das DFÜ-Netz einzuwählen. Zumindest geht das bei ISDN und wenn man noch...
Bisher 38590 Unterschriften ! http://www.flatrate-protest.de/
Hi Leute! Ich habe Win Me und habe bei einigen Internet Seiten, die aufgebaut werden, eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug Modus gestartet...
Wie kann ich die Lesezeichen-Ordner beim Netscape umbenennen? Das geht beim IE viel besser.
Hallo, wer kann mir sagen, wo es derzeit die günstigsten Tarife für Internet Call by Call gibt? Danke und Tschüß Henkman
moin, ich muss mal wissen wieviel traffic surfen verursacht , ob vielleicht jemand ein programm kennt das den traffic misst?
Mir gefällt das, wenn ich jetzt wieder Minutenpreise zahle, ist das Net wenigstens nicht mehr so überlastet wie sonst, die ganzen Arschlöcher, die sich gegenseitig Tips zugeschoben haben, wie man...
Ich habe zwei Avi-Files, die ich nicht abspielen kann. Der Windows Media Player meldet Das Dateiformat ist ungültig. Fehler 8004022F . Andere Avis, auch DivX laufen problemlos. Auch GlobalDivX kann...
Ich möchte meinen Computer mit der T - nlage verbinden. Ich habe aber keinen USB - Port! Wie muss die Pin - Belegung für das Kabel sein? Ich muss es selber verkabeln. Es gibt kein 10 m Kabel! bitte...
Ich benutze ICQ und will endlich dieses SCHEISS Announcement, dass sich bei jedem start öffnet abschalten, wie mache ich das ??? thx !
Die Flatrate hat ja einen Festen 1 Jahres Vertrag... Der gilt doch nich nur für kunden sonder nauch für die Telekom! Von meinem Flat vertrag sin aber noch min 8 monate übrig die mir als Kunden...
Ich schlage mich seit Tagen mit Netmeeting von WinMe herum.Ich möchte mich nicht über das MS Internetverzeichnis einwählen sondern über die IP! Diese zB 192.168.0.0 müßte ich aber erst einmel...
Wenn ich win89 SE normal neustarte, also nicht komplett herunterfahre, ist es mir nicht möglich, danach eine Verbindung über das DFÜ-Netzwerk herzustellen Der angewählte Computer antwortet nicht....