Einwahl bei geöffnetem Fax?
von Elvira Selow amHallo liebe KollegInnen, wenn ich mein Fax-Programm WinFax geöffnet habe nicht wenn es grade aktiv ist , kann ich mich nicht ins Internet einwählen, sondern erhalte die Fehlermeldung 630 Modemfehler...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo liebe KollegInnen, wenn ich mein Fax-Programm WinFax geöffnet habe nicht wenn es grade aktiv ist , kann ich mich nicht ins Internet einwählen, sondern erhalte die Fehlermeldung 630 Modemfehler...
Hi, ich hatte bis vor 4 Wochen eine FritzCard in meinem Rechner und alles funzte super. Dann bekam ich T-DSL und tauschte die ISDN Karte gegen die Netzwerkkarte aus. Jetzt habe ich die ISDN Karte...
Hallo, weiß jemand wie ich in OE5 die Seite für den Ausdruck einrichten kann? Bei mir steht immer Seite 1 v und unten beim Datum z.B. 19. Also da fehlt auf jeden Fall auf der rechten Seite etwas....
Die Internetverbindung an meinem Rechner geht nur noch im Schneckentempo vonstatten. Es ist ein Elsamodem an COM2 angeschlossen. Ein Wechsel des Modems und auch der Com schnittstelle von Com1 an Com2...
Hallo..... Mein Bekannter hat ein Riesenproblem mit der EUMEX 5000 PC unter Win98 : Es treten DFÜ Netzwerkfehler Nr. 629 630 678 auf,und wir wissen da nun leider nicht mehr weiter. Die Anlage ist mit...
Kann netscape 6 auf meinem pc winME gut installieren, auch starten, aber sobald ich eine url eingebe stürtzt netscape 6 ab und es komt ne fehlermeldung vcom66 oder so ähnlich konnte nicht gefunden...
Mein Modem V1456VQE-R wird unter Windows 3.11 nicht erkannt. Was kann ich machen außer auf Windows 9.x umsteigen
Wie kann ich Outlook als Mailprogramm einrichten. Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Fehler 691
Hallo Leute, wenn ich den Internet Explorer öffne und auf Verbindung herstellen clicke, bleibt das System stehen und ist nur mit der Reset-Taste wiederzubeleben. Bei dem Diagnose Menü für Modems...
wer hat die AOL flat, und wie ist der ping bei CS, wie der download speed, und kann ich mich per DFÜ einwählen, ich glaub zwar das das noch nicht geht aber wann wird es unterstützt, wie ist der...
Um es gleich vorweg zu sagen ... mich interessiert keine Polemik über Aol allgemein. Wer jemals in einem fremden Land einen Internetzugang gesucht hat, weiß wovon ich rede. Ich möchte nur wissen,...
Tach auch. Wer kennt sich mit Suse und Win98 aus?? Wie kann ich beides laufen lassen, ohne konflikte? Suche Bootmanager oder Tip um beim Start/Booten schon zu entscheiden welches System ich starte....
Bei der Verbindung mit meinem USB Modem Diamond Super Max 56 habe ich trotz Veränderungen in der regedit, ständig Verbindungsabbrüche. Ist die Verbindung vorhanden, sind zwischen dem aufrufen der...
Hallo! Benutze erst kurz Opera. An sich gefällt mir das auch alles ganz gut, nur hätte ich gerne, so wie bei IE oder Netscape meine Fenster unten in der Statuszeile von Windows, und nicht nur als...
bin auf der suche nach einer günstigen flatrate,haben anbieter gefunden, stolper aber über Transfervolumen 250mbyte, Was bedeutet das genau?
Kann mir bitte jemand ganz genau erklären, wie ich zwei Computer per DFÜ-Netzwerk miteinander verbinde? Ich habe das schon versucht, aber wenn ich auf dem einen Computer den DFÜ-Server laufen...
Wer kann mir helfen ? Verdammte Meldung kommt nach Login ins Internet. Aber Seiten lassen sich nicht öffnen. Hm. Grinsegruss. Meldung heisst genau: Internet Explorer konnte folgende Internetseite...
Hallo Leute, fragen an die experten unter euch zum optimalen einstellung der werte mtu mss. Laut einer Tweak-HP habe ich t-online angepingt und rausgefunden das der datenpaket ab 548 gesplittet wird,...
Wie kann ich das Kontextmenü des Internet Explorers bearbeiten? Ich möchte einen Befehl daraus entfernen.
Der Schock für alle AOL-User: Auch die AOL-Flatrate steht vor dem Aus. AOL schockierte mit dieser Meldung die User: AOL wird T-Online und den Werdegang des Unternehmens mit den neuen Tarifen...