Windows 98 mit nem K6-II 500. Nach der Neuinstallation bekomme ich weder die T-Online-Software noch IE5.5 oder Netscape allein installiert. Nachdem das Setup startet. Bekomme ich auch schon...
Moin Moin Seit dem ich einen neuen PC habe und meine Teledat 150 PCI mit eingebaut habe kann ich 50 meiner angesurften Seiten nicht mehr betrachten. Bei denen die funktionieren ist es ein schneller...
Nutze eine FritzCard USB unter Win 98SE. Capi2.0 dient über das kleine zusatzprg. AOL isdn dazu mich bei AOL eizuwählen. Andauernd bricht die Verbindung ab. Wenn die Verbindung mal wie der...
Hallo Seit ungefähr einer Woche kann ich mich nur noch über Compuserve einwählen. Alle anderen Provider zeigen zwar an, dass ich online bin, aber ich kann keine Seite öffnen, keine mails abrufen...
Hab im Web einen vollkommen kostenlosen Internetzugang gefunden! Der einzige Haken daran ist,das nur einige ausgewählte Internetseiten betrachtet werden können, wie z.B. Tipp24.de, einsurance.de...
In meinem MAXDATA Laptop ist ein Conexant/Rockwell Modem eingebaut. Immer wenn ich eine DFÜ-Verbindung zu einem ELSA Modem aufbaue wird die in unregelmäßigen 5 Min. oder 2 Std. Abständen...
Hallo ! Habe eine Teledat-USB-Box über die ich mich bisher immer superflott per ISDN eingewählt habe. Seit einiger Zeit braucht das aber bald so lange wie früher mit Modem. Am Netzwerk anmelden und...
Hallo, habe vor, mir noch ein Laptop zu holen. Nun meine Frage, kann ich mit dem PC und Laptop über 1 modem online gehen??? D.h. das ich mein modem zum pc und laptop verbinde! geht das?? Oder muß...
hi...ich hab jetzt isdn, kann wunderbar counter.strike zocken mit ner ping von 60 - 80...aber...mein problem ist, dass ich kein internes gespräch führen kann. ich meine ich telefoniere, und stelle...
Hallo, ich habe letzte Woche Gnutella in der Version LimeWire für mich entdeckt. So weit, so gut. Doch das Teil kann keinen Resume. Und das ist extrem schade. Kennt Ihr einen Gnutella-Client auf Win,...
Wenn ich mich manuell über das DFÜ-Netzwerk bei einem Provider einwählen will, funktioniert die Abspeicherung des Kennworts nie, obwohl diese Funktion im Fenster Verbinden angeboten wird d.h. ich...
Hallo Leute, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Netzzugang. Die Verbindung bricht immer wieder nach kurzer Onlinezeit zusammen. Habe bereits einen anderen PC ausprobiert, sowie Modem und...
Hi Leute ! Oft ist bei mir die Startseite im InternetExplorer gleich. Selbst die Änderung in der Systemsteuerung der Interneteinstellungen bringt nix. Was kann man da machen ? IE löschen ? Grinsegruss.
Hallo Wie zum Teufel kann ich im Mozilla 0.8 oder im Netscape 6 den verdammten Sidebar für ein und alle mal ausschalten! Also wenn ich Mozilla neu aufgestartet habe, will ich diesen Scheiss Sidebar...
Hallo Wie zum Teufel kann ich im Mozilla 0.8 oder im Netscape 6 den verdammten Sidebar für ein und alle mal ausschalten! Also wenn ich Mozilla neu aufgestartet habe, will ich diesen Scheiss Sidebar...
Wenn ich meinen Browser anklicke und sich die DFÜ-Verbindung aufbaut muß ich immer mein Passwort eingeben, auch wenn ich bei Kennwort merken und autom.mit dem Internet verbinden anklicke. Was kann...
Hallo ! Ich würde gern ein bißchen Farbe in den IE bringen . ich weiß , daß ich im regedit unter current user , IE , toolbar , eine bitmap dazu benutzen kann , geht das auch mit z.b. paint oder...
Acer Modem 56 Memory Serie AME-Re56. Bei der Wiedergabe und Aufnahme der Nachrichten mit Hilfe des Nachrichtenmanager von Bitware kann die Option Abspielen über Telefonhörer Aufzeichnen über...
In meinem Betriebssystem Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe habe ich den vorhandenen IE durch den IE 5,5 SP1 u. Internettools über ein Programm aus den Heft-CD s der Zeitschrift CHIP upgedatet. In...