moin, wir brauchen in unserer Firma die Möglichkeit alle Mitarbeiter sind nur 10 e-mail Adressen über eine e-mail Adresse zu erreichen, z.B. world.firma@firma.de. Wie geht das? Wir haben eine Domain...
ich benutze einen PII, 359 Mhz, mmx mit 256 Ram und für die Internetverbindung eine Siemens I-talk ISA Karte. Mein Sohn klagt darüber, daß er bei Spielen wie counterstrike einen schlechten ping 300...
Ich benutze Win98, Fritzcard, Internetverbindungsfreigabe. Hat auch alles prima funktioniert bis ich ohne Erfolg versucht habe eine zweite Netzwerkkarte für TDSL in den Rechner einzubauen. Seither...
Wer hat Erfahrung mit der neuen AOL Zugangssoftware? Ich bekomme nur Verbindung mit lächerlichen 9600 BPS. Auch erkennt es mein Trust ESP-2 Modem nicht, obwohl es aufgeführt ist.Aktiviere ich...
Hallo Leute ! Ich hab ein riesiges Problem: Ich habe einen PC win ME mit WinProxy 3.0 zu einem Proxy gemacht, und alle PC s im LAN funzen auch vollkommen HTTP,ICQ ... , bloss auf dem einzigen PC mit...
Ich habe eine Fritz!Card USB in Verbindung mit Win 98 SE laufen. Fritz! habe ich in der aktuellen Version 3.01. Ich kann alle Programme von Fritz normal nutzen, nur nicht Fritz!Web. Ich erhalte beim...
Hallo, ich brauche dringend Informationen zur Geschichte des Internets Idee, Arpanet, Nutzen früher heute,... Wer Seiten weiß oder bereitstellt bitte antworten. Vielen Dank
Bin momentan bei einer Umstellung eines kleinen MS-PC Mail auf Exchange 5.5. Beim migrieren der Daten gibt es keine Probleme. Nur im Handbuch steht etwas vom MS-Mailconnector. Diesen habe ich in...
Hab da mal ne Frage : Kürzlich habe ich für einen Freund Blankenburg im Harz einen Pc eingerichtet.Athlon 800, Festplatte 15 GB,no Name Mainboard mit Via Chipsatz,Savage 4 32 MB,no Name Modem 56K...
Hallo Leute. Habe einige Bekannte die bei AOL sind. Wenn ich ihnen eine Mail mit OutlookExpress Sende haben sie Probleme meine Mail zu öffnen. Mal ist nach dem Download kein Inhalt dabei, oder sie...
Hallo ich habe folgendes Problem.Ich gehe über wechselnde DFÜ-Verbindungen mit verschiedenen Providern ins Internet.Dabei kann ich mich jedesmal ohne Probleme einwählen und für kurze Zeit normal...
Hallo, ich habe nur für das INet mal einen 166 MHz-Rechner mit einem Siemens Connectbird 56K -Modem und Win95 installiert. Mein Problem ist, daß ich egal bei welchem Anbieter fast nie über 3,0...
Hallo, ich bekomme mein Elsa Microlink 56k USB unter Win ME nicht zum laufen. Elsa gibt auf den Support Seiten an, eine Treiber-Datei elsusb_1.inf von der Modem CD ab Ausgabe F zu installieren. Meine...
Aachen : wer bietet Radio-Internet Freq.802,11/2,4GHz im Raume Aachen . Welches Hardware brauche ich Modem, Antenne,... ? So viel Infos. wie möglich, danke .
Aachen : wer bietet Radio-Internet Freq.802,11/2,4GHz im Raume Aachen . Welches Hardware brauche ich Modem, Antenne,... ? So viel Infos. wie möglich, danke .