Kanalbündlung bei T-Online über DFÜ
von Die Ziege am 2 AntwortenWie kann ich bei T-Online die Kanalbündlung aktiviren, wenn ich über DFÜ ins Netz gehe????
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie kann ich bei T-Online die Kanalbündlung aktiviren, wenn ich über DFÜ ins Netz gehe????
kennt jemand ein zuverlässiges Tuning Tool für Isdn? Paketgröße klein...usw...ist schon klar
Warum ist bei einem 56k-Modem in eine Richtung 33,6 und in die andere Richtung 56,0?
Hi, habe nach ettlichen Versuchen mein Modem eingerichtet und AOL installiert. Klappte auch ganz gut. Nach der Anmeldung wollte ich mit meinem HCF Modem ins Internet: Aufbau der Verbindung zu AOL...
Ich hab die AOL-Flat und möchte mich übers DFÜ einwählen. Wie mach ich das evtl. mit Crack ??? Für alle Tipps bin ich dankbar !
Hi, unter http://www.usr.com/v92 ist seit kurzem das erste Modemupdate auf den V.92-Standard für das Modell 005686-03 erhältlich. Leider gibt es noch keine weiteren Updates für andere ältere...
unter Win98 SE die neue AOL 6 installiert und anschliessend funktioniert kein Internetzugang mehr. Deeinstallation von AOL 6 half nicht auch nicht die deinstallation vom Dfü Netzwerk brachte nichts,...
Hi, ich habe gehört, das AOL 6.0 endlich das Einwählen über DFÜ-Netzwerk unterstützt. Hat einer Ahnung wie das funktioniert? Ich wäre sehr dankbar!
Hi zusammen, hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich benutze die Flat von Aol, Geschwindigkeitsmässig bin ich auch einigermassen zufrieden, nur zocken geht halt nicht! Aber damit hab ich...
Nachdem ich T-Online 3.0 installiert habe auf IBM Thinkpad 600 /WIN 95 /ISDN AVM B1-Karte erfolgt hochfahren des Computers bei starten des DFÜ Netzwerkes bzw. des Nestcape Communicators eine...
was ist der IPC Server bei win98 ich habe zone alarm installiert und ein IPC server msipcsv.exe im system verzeichnis will zugang zum internet ? Füe was ist das gut ?
hi leute ! da ich durch ein paar unerwünschte newsletter genervt werde , hab ich mir IMD runtergeladen . ist es und wenn ja wie , möglich bei hotmail nachzuschauen , in meinem hotmailkonto ist...
Wer Erfahrung mit Eumex 404 PC hat, möge mir doch bitte Erklärung wie ich den Kasten unter Win2000 zum Funzen bringe. Habe bei Telekom nur Teledat RSV Com Update gefunden. Bei win 98 habe ich das...
Hu, kann ich eíne Ethernetkarte als ISDN KArte benützen oder nicht??
Kein Text angegeben
Wie kann ich unter W2K meine erhaltenen Mails in einem beliebigen Verzeichnis speichern?
Trotz Fritz Card komme ich nicht ins Internet als Nebenstellenanlage klappt alles. Mit meinem V90 Modem gibts keine Probleme, wo kann der Fehler liegen?
Hallo @ all!ungefähr alle 5min nach einwahl meldet sich dieses programm: internetverbindung gecrasht, neuanwahl. wenn ich mir z.b. was downloade, zeigt der sysmon irgendwann, dass keine daten mehr...
Wer kann mit sagen wie ich der verf ckte Telekom Kasten zum Laufen bringe... Im Voraus schon Danke
Hallo! Erst seit ein paar Wochen hab ich die T-Flat und nun soll sie schon wieder eingestellt werden. Nur hat sich diesbezüglich bisher niemand von denen bei mir gemeldet, weder per Email noch...