Hi Leute, welcher der drei genannten Downloadmanager ist der beste? Ich verwende zu meiner vollsten Zufriedenheit Flashget, allerdings möchte ich wissen, wie die anderen beiden so sind: 1....
Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Auf einem Windows NT4.0 Server SP6a habe ich Avm sKen! installiert. Hat auch einwandfrei geklappt Installation Betrieb . Nach der Deinstallation klappen auch...
Hallo Leute, wer kann mir die aktuellen DNS Server IP-Adressen von T-Online, MSN und Freenet geben ? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. MFG Duke@Nukem
hi mein anrufbeantworter trennt nach ca.3-4 minuten die online verbindung ! wenn ich den telefonstecker des anrufbeantworters ziehe , ist alles in ordnung. wie kann ich den AB angeschlossen lassen und...
Ich möchte die Daten von einem Bareis Härtemessgerät in den Pc überspielen. Das Härtemeßgerät hat eine Software die die Meßdaten vom Meßgerät auf den Pc holt. Das Ganze funktioniert über...
Seit einiger Zeit werden in meinem Internet Explorer keine Hintergründe mehr angezeigt, was dazu führt, daß ich z.B. Texte mit weißer Schrift nicht lesen kann. Es sind keine Benutzerstylesheets...
Wie trenne ich eine Modemverbindung während der Name/Kennwortprüfung? Wenn ich bei der Name/Kennwort Prüfung den Botton Abbrechen betätige weil es zu lange dauert und danach Verbindung trennen...
habemal gehört das die 2 ab von der telekom baugleich wäre mit der fritz x usb stimmt das und wenn mit welcher fritz x ? 2.0 ? oder der Fritz X USB 2 Fragen über fragen hoffentlich weiß jemand...
Ich habe ein seltsames Problem. Meine erste Einwahl Smartsurfer klappt einwandfrei. Sobald ich aber die Verbindung trenne/getrennt werde und mich wieder einwähle schlägt die Passwortüberprüfung...
Funktioniert das mit der Teledat-Anlage? Bei mir lässt sich kein zweites Gerät zuschalten. Falls es jemand doch hinbekommen hat, dann wäre nett zu erfahren wie. Danke erstmal, Neek P.S. Ich hab...
hallo leute. mein erster angeblicher termin für die tdsl freischaltung war ende 2000. dann 1 . quartal. 2. quartal. vorgestern sind dann die geräte gekommen, freigeschaltet ist natürlich nichts,...
An alle wissenden. Ich habe 3 Pc s ueber Jana http://home.t-online.de/home/T.Hauck/framesd.htm vernetzt. Jetzt moechte ich noch 3 Pch in dieses Netzwerk einbinden. - ABER- Die Pc s 4-5 und 6 sollen...
Hallo Mein Internet Explorer ist total versaut, kann mir jemand sagen wie ich ihn neu installieren kann, ohne da? der alte Schrott wieder Auswirkungen hat Wei? jemand wie man die Tempor?ren Internet...
Beim Laden der Seite www.kinowelt.de stürzt kurz vor Beendigung des Ladens der Seite noch 6 Bilder mein kompletter Rechner AMD Athlon 700 mit 320 MB ab, obwohl alle anderen verfügbaren Websites...
Mein ISDN läuft unter Linux 7 nicht.Wenn ich das Internet starten will sagt das Programm Namenserver und Defaultroute fehlerhaft. Was muss ich machen ???????
Hallo, Hat jemand von euch AOL und sharet seinen zugang über netzwerk??? Da es mit nem Proxy geht weiß ich, aber wie sieht es mit einem Software -Router aus, wie z.b. WinRoute. Geht das? Hat jemand...
Folgende Meldung bekommt einer unserer User beim Versuch, auf eine unserer Intranet-Seiten zuzugreifen : PeopleObjects error 800a0005 Invalid procedure call or argument /_include/SQLCon.asp, line 118...