Kein Netzzugang möglich
von Willi Wachter1 amBeim einwählen über t-online bleibt mein PC hängen und ich bekomme eine Fehlermeldung mit setnot.cpl in Windows systemv dateien. Es ie st eine teledat Karte.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Beim einwählen über t-online bleibt mein PC hängen und ich bekomme eine Fehlermeldung mit setnot.cpl in Windows systemv dateien. Es ie st eine teledat Karte.
Hi Leute! Neulich habe ich Ken! auf meinem Win2k-Rechner installiert. Klappt auch alles wunderbar, der Win98-Rechner von meinem Bruder kommt ohne Probleme online, selbst ICQ und Onlinespiele Quake3A,...
Bei meinem Computer kommt die Fehlermeldung: Windows system setnote.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Teledat 150 PCI lässt keinen Zugang zum Netz zu.
Hallo zusammen, habe mittlerweile tierische Probleme mit Netscape. Wenn ich auf eine Seite mit Java-Applet komme, kann Netscape mir diese nicht laden. Egal, ob mit Version 3.xx oder 4.75. Ich bekomme...
Hi! Rechner in Telefondose und abgeschalten. Wenn ein Anruf kommt, geht er wieder an. Warum? Das verstehe ich nicht! Danke!
Ich habe IE 5.5 mit dem Outlook auf einen PIII 600 installiert mit VIA Chipsatz. Nun hat der Outlook eine kaputte Symbolleiste, die Icons sehen Weiss mit grünen Quadraten und Rosa ist auch noch drin....
Hi, hab ein Problem mit meinem USB-Modem. Besitze Abit KT7-A und Athlon 800, als Modem habe ich das Fritz!Card USB. Jetzt passiert es immer wieder, dass die USB-Verbindung zum Modem abbricht und die...
Hallo Leute, mein analoges Modem ist kaputt. Nun will ich mir ein analoges USB-Modem kaufen. Ist das OK oder ist von USB-Modems abzuraten? Ich mache keine Spiele übers Internet.
Hallo Leute, mein IE 5.5 spinnt. Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und das system neu eingerichtet habe, setzt er ab und zu aus. Ich klicke dann auf einen link oder will ein weiteres...
Hi Leute ich möchte mit Hilfe meiner Fritzkarte, zwei Rechner miteinander verbinden. Ich komme aber mit den Nummern nicht ganz klar. Kann mir jemand erklären, was MSN oder Mehrfachnummern sind und...
Hallo Leute. Ich nutzte Windows98 SE und Internet Explorer 5.01. Bei den Internetoptionen läßt sich der Ordner für die Temporary Internet Files verschieben.Das funzt soweit ja auch. Nur leider legt...
Hilfe ! Mein Outlook 98 startet nicht mehr ! Ich habe dummerweise wärend eines Downloads die Indentität gewechselt und den Download abgebrochen, wärenddessen der Outlook den Provider wechseln...
Ich habe festgestellt, daß auf meinem PC eine FIREWALL für das Internet installiert ist. Wie kann ich die Firewall umgehen oder sogar löschen? Zudem kann ich keine Seiten öffnen, die in der URL...
T-Online unterstützt die Frontpage Servererweiterung nicht. Ich kann desshalb den Frontpage Besucherzähler nicht nutzen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Besucherzähler in meine Hompage...
Kann ich unter Win ME ähnliches wie netstat starten oder wie bekomme ich die benötigte IP für Netmeeting raus? Gruß Binifein
Hallo, ich habe Esafe DesktopFirewall installiert und musst mit anschauen, wie das Programm eiskalt meine Winsock.dll upgedatet hat. Dadurch konnte ich nicht mehr mit T-DSL ins Internet. Auch die...
Moin, ich habe auf einem P100/48MB RAM den IE5 installiert. Betriebssystem ist WIN95B. Beim Einwaehlen ist soweit alles ok Kennwortueberpruefung etc. ...ich bin drin! Aber dann: Ich kann keine...
Hallo, zum Download verschiedener Internet-Dateien nutze ich das Programm Flash Get. Beim Downloaden kommt immer die Meldung, dass ich mein System nicht optimal ausnutze. Dazu wird die Software...
Ich nutze Outlook Express 5 für meine Mails, bin T-Online Kunde und habe noch 2 andere Mail Adressen GMX Manchmal kommt es vor, dass meine E-Mails beim Empfänger unleserlich ankommen nur ein paar...
Wie kann ich ein Analogmodem tunen? Wo kann man ausfürliche Erklärunen der Fachbegriffe erhalten? DFÜ Speed 1.5 ist auch nicht das Wahre.