Hallo!!! Folgendes Problem: Habe auf meinen Laptop WIN95 mit 8MB-Ram IE 3 installiert. läuft auch gut bis auf eines: Will mit dem eigentlich fast nur chatten Uboot aber folgendes: Erstmal hat der...
Hi zusammen, ich habe aktueill ICQ 200a Build 3143 auf meinem Rechner installiert. Nun würde ich gerne auf ICQ 200b Build 3279 updaten. Gib es eine Möglichkeit meine Kontakte und so weiter zu...
Folgende Konfiguration: Frtizcard USB, FritzWeb-Einwähler, WinMe, T-Online-ISDN flat alternativ Viag-Interkom . Das Problem: Nach wenigen Minunten online wird die Verbindug gekappt. Bei Neuwahl gehts...
hi ich hab ein sportsterflash2 modem, und sollte damit eigentlich 56kb damit erreichen, jedoch kann cih nur 33kb nützen! wer hat ne ahnung wie ichs hinbekomm, dass es schneller ist? schonma danke!...
Bei mir bricht der IE 5.5 seit einiger Zeit jeden Download kommentarlos sofort nach dem bestätigen ab. Will ich eine Grafik/Bild mit bild speichern unter auf HD sicher bekommen ich die FM: Datei...
Hallo, ich habe T-DSL unter Windows NT und wenn ich vielleicht ca. 2 Minuten nicht surfe, dann wird die Verbindung gekappt. Weiss jemand bescheid, woran es liegen könnte? Unter Win95 wurde meine...
Nach erstmaligem Einschalten des Rechners/Modem, egal in welcher Reihenfolge wird die Internetverbindung abgebrochen, bzw. die Einwahl gar nicht erst vollzogen. Erst nach nochmaligem Ein und...
Ich besitze ein Skykonnect 56k, mein ISP ist T-Online und ich gehe über das DFü Netzwerk ins Internet. Nach etwa einer halben Stunde wird die Internetverbindung plötzlich ganz langsam bis...
hallo. eigentlich wollte ich nur nickles.de verbessern, der unter Internet, ISDN, Modems schreibt, es gaebe keine Moeglichkeit, mittes Windows-Boardmitteln zu erkennen, welche Ports offen sind. Das...
Hallo, ich habe seit 16 Jahren beruflich und privat mit Computern bzw. seit mehreren Jahren mit dem Internet zu tun. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit AOL da ich mehrere CbC-Provider 1,9Pf...
Hi! Kurze Frage.... was kann man von den Kombigeraeten von AVM halten, in denen ISDN Karte und Telefonanlage in einem angeboten wird FRITZ!X PC Sollte man sich lieber die Sachen getrennt kaufen oder...
Nach jedem Internetbesuch oder E.-Mail Kontakt braucht mein PC endlos, wenn ich ihn herunterfahre. Die Nickles Trickkiste - Buchtipps - kenne ich bereits und den Micrsoft Patch habe ich auch schon...
ein Freund hat folgendes Problem: Er wählt sich per internem modem aldi-Pc, bitte nich lachen über die t-online ins Internet ein.Keine 5 Minuten später ist er wieder draussen.Das passiert ihm am...
Hallo Leute, wie kann ich es machen das bei einer oben genannten Proxy bestimmte Ports freigeschaltet werden.??? Ich brauche die Ports 2473 2573 um am PS Börsenspiel teilzunehmen. Mir gelingt es aber...
Mein Fax-Modem ist ordnungsgemäß angeschlossen, ich kann Mails senden und empfangen, aber die mitgelieferte Software erkennt das Modem nicht und läßt sich deshalb nicht komplett installieren. Wie...
Hi Leutz, ich fahre win2000 adv habe eine sehr schnelle Standleitung ins www immer die selbe IP ich möchte es nun ermöglich das wenn ich auf Reisen bin mit meinem Laptop oder andere Personen übers...
An dem alten Pc lief der Teledat USB 2 a/b wunderbar, nun gabs einen anderen Pc mit ähnlicher Konfiguration und auch Win98se. Die Systemsteuerung zeigt den Teledat USB 2 a/b manchmal als unbekanntes...