Wenn ich mit dem Netscape Navigator 4.51 eine Seite ausdrucken möchte, Clicke ich den Drucker-Button Leider fehlt mir immer ein Streifen auf der rechten Seite. Woc kann ich die Seite so einstellen,...
Was sind doch unsere leute von der Telekom für scherzkeckse????? Dass die Flat für ISDN und Modem jemals existierte scheint wohl reine utopie zu sein, wenn es nach t-online geht.... Als Benutzer...
In meinem Betriebssystem Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe habe ich den vorhandenen IE durch den IE 5,5 SP1 u. Internettools ersetzt. Im Onlinebetrieb über AOL funktioniert der IE auch einwandfrei....
Früher mit dem alten Netscape 4,7 war es kein Problem, mit Go!Zilla downloads zu machen. Seit ich netscape 6 installiert habe, spricht Go!Zilla nicht mehr an und es drängt sich immer das...
Hi! Ich hab in diversen Foren schon viel über Probleme mit der Kombination Teledat USB2a/b mit Asus A7V bei der Internet-Verbindung gelesen aber keine brauchbare Lösung gefunden. Frage 1: Kennt...
Ich habe ein Problem,immer wenn ich ins Internet gehe und die Meldung JAVA wird gestartet kommt Hengt sich mein PC auf.Woran kann das liegen?Was kann man da gegen tun?
hi leute ich suche ein tool das sich nach einem disconnect der dfü verbindung automatisch wieder ins netz einwählt . ich hab dsl und die winpoet software. ausserdem suche ich noch ein tool das...
wer hat eine standleitung von oben genannten anbieter wenns geht gameway 144 , wie ist der ping bei online spielen zb, CS, Q3, usw, kommt man immer rein, wird man oft disconnected, kann man die 144...
Bis jetzt lief IE5.5 problemlos. Seit gestern wird das Vollbild nicht mehr in der Monitormitte abgebildet. Links und oben ist jeweils ein 2 cm breiter Streifen des Hintergrundbildes zu sehen. Läßt...
Hallo Nickles-Team, ich würde ganz gerne beim Surfen auf die nervigen Pop-Ups verzichten, zumal bei manchen Seiten gleich mehrere Pop-Ups geöffnet werden. Gibt es ein Tool oder ein Switch, der mir...
Hi Leute! Bekomme über Freenet beim Login immer Ihrige Startseite obwohl leere Seite konfiguriert - ebenso muss ich die Leerseite jedesmal neu sagen / eingeben. Tststs. Grinsegruss.
Wenn ich im Internet surfe und die Webseite, die ich anschauen möchte, enthält html-Fehler, so öffnet sich bei mir immer ein Fenster mit mit dem betr. Problem und der Frage, ob ich den Debugger...
Hallo Leute, seitdem ich eine Netzwerkkarte eingebaut habe, kann ich mich nur noch mittels T-Online-Software einwählen ISDN . Die alten und möglichen neuen DFÜ-Verbindungen funktionieren nicht...
Hallo @ all!ungefähr alle 5min nach einwahl meldet sich dieses programm: internetverbindung gecrasht, neuanwahl. wenn ich mir z.b. was downloade, zeigt der sysmon irgendwann, dass keine daten mehr...
Hallo, aus Sicherheitsgründen gebe ich meine Paßwörter immer wieder von neuem ein speicherere sie als nicht ab . Gibt es in Windows oder im InternetExplorer keine Möglichkeit diese komplizierten...
Hab die Frage heute schonmal losgeschickt. Scheint nicht angekommen zu sein. Problem: Bis gestern lief IE 5.5 ganz normal. Danach ist das Vollbild nicht in der Monitormitte abgebildet, sondern quasi...