Internet Explorer 5.5
von Florian5 am 1 Antwortseit kurzem meldet der IE5 mir bei vielen Gelegenheiten Laufzeitfehler der verschiedensten Art, und will in den Debug Modus, wenn man diese Frage mit nein beantwortet läuft alles normal bis zum...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
seit kurzem meldet der IE5 mir bei vielen Gelegenheiten Laufzeitfehler der verschiedensten Art, und will in den Debug Modus, wenn man diese Frage mit nein beantwortet läuft alles normal bis zum...
Tach Leute. Habe wie viele vor mir ein Problem mit der Geschwindigkeit unter ISDN. Habe das Archiv schon durchforstet aber leider nichts passendes gefunden. Also nun zu meinem Problem: Vorher: Modem...
Möchte gern das was aktuell bei meinem Kumpel auf dem PC läuft mit anschauen, eventuell auch mit meiner Tastatur auf seinem PC arbeiten. Kann mir jemand mal erläuteren, wie man das bewerkstelligen...
Nachdem ich 2 PCs mittels Netzwerkkarten verbunden habe, ist kein Internetzugang mehr mölich. Das Modem verbindet zwar noch. Eine Internetseite wird aber dann nicht mehr geladen. Es kommt nur eine...
Warum schaltet sich mein PC mit ATX-Netzteil und Modem automatisch ein sobald ich den Hörer des an der gleichen TAE-Dose hängenden Telefons abnehme ???
Ich habe mir heute eine Fritz K. gekauft, jetzt habe ich sie eingebaut und mein PC bringt immer einen Fehler der lautet: Error accessing the registey ,No langnage entery fond in the class AVMISDN was...
fairad ist ein service bei dem man beim suren mit einer werbeleiste geld verdienen kann. mein konto wurde gesperrt, weil ich mit dem programm oleco zum surfen über internetdirektanbieter surfe, und...
Ich habe grosse Probleme mit meinem Internetanschluss von T-Online 3.0 Der Anschluss ist an eine USB 2 a/b Box mit USB-Anschluss. Vorher war der Anschluss seriell, da hat es funktioniert. System...
Ich habe ein Problem mit dem neuen Internet Explorer. Immer wenn ich ihn öffne versucht er irgedneine Seite zu öffnen und ich kann ihn danach nciht mehr schliesen. Es kommt immer eine Fehelrmeldeung...
So, hier mein Problem. Ich muss Tondaten möglichst genau und flüssig auf einen Telefonanschluss senden. Heisst auf gut Deutsch, ich brauche eine Software, die es möglich macht, eine Verbindung...
ich suche für mein notebook einen möglichst kleinen und günstigen ISDN - adapter, der sich per USB anschliessen lässt. ich hab mal irgendwo einen gesehen, der nur die grösse eines feuerzeuges...
Ich habe hier von AOL eine CD-Rom vor mir liegen, die angeblich mir im ersten Monat um sonst Internet beschert, und im 2ten Monat zum Preis von 60DM. Was ist davon zuhalten?? Gibt es dort wieder...
1.Was ist der Unterschied zwischen statischen und aktiven Internetseiten? Bitte Bsp. angeben! 2.Was sind typische Probleme der von Neumann-Architektur?
ich hab von aashima für nen 50er eine ISDN-karte mit Winbond-chip gekauft. doch aashima kann nicht mehr mit neuen treibern dienen. kann jemand helfen, da die vorhandenen treiber nicht so der hit sind.
Hi Leute, ich habe bisher einen analogen telefonanschluss und möchte nun auf isdn umrüsten. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe nun einige fragen. Zunächst: mein Hauptanschluss liegt im...
Hallo allerseits, das interne Modem meines Aldi-PC s trennt sporadisch die Verbindung. Das Netzteil habe ich bereits gegen ein 300W ausgetauscht. Hat jemand einen Tip wie man das interne Modem...
Hi, wer kennt eine IBM ISDN Co-processor-Karte ISA, 16 bit, mit eigener CPU intel 80186 , volle Baulänge, FRU P/N 07G4067 Deutschland oder 94F4312 USA , Baujahr 1991 ? Die Webseite von IBM kennt sie...
wer hat die obengenannte flatrate für 189 DM bei der man sich über eine 0800 nummer einwählt, wie ist da der speed, der ping bei counter-strike und anderen onlinespielen, wird man oft disconnected,...
Wer kann mir ein gutes, nach Möglichkeit kleines Programm empfehlen mit dem ich meine Online- Zeiten kontrollieren kann? Bitte aber nicht den Smart Online Controller, habe ich schon ausprobiert.Es...
Hallo, ich habe nur für das INet mal einen 166 MHz-Rechner mit einem Siemens Connectbird 56K -Modem und Win95 installiert. Mein Problem ist, daß ich egal bei welchem Anbieter fast nie über 3,0...