Internet-Explorerer
von (Anonym) amHallo, unter der Adminkennung eingestellter Proxy nur Häcken Proxy verwenden geht nach Wechsel auf den User des PC verloren. Auch wenn als User das Verwendungshäcken gesetzt wird, ist es beim...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, unter der Adminkennung eingestellter Proxy nur Häcken Proxy verwenden geht nach Wechsel auf den User des PC verloren. Auch wenn als User das Verwendungshäcken gesetzt wird, ist es beim...
welche einstellungen sind nötig damit netscape automatisch auf einen proviler zugreift?
Gehr es nur mir so, oder wird das Internet immer langsamer??? Geradezu lähmend langsam... Vor allem in den letzten Monaten bis zu einem Jahr fällt mir das auf. Oft kommt 20-30 Sekunden lang gar...
Ich brauche dringend einen respektive den Treiber für das Modem für Win 95. Ich würde mich auf Antwort freuen! Gruß Uwe
hallo leute, bei mir tritt seit gestern ein eigenartiges Phänomen auf. ich habe vor 2 tagen W2k neu auf gesetzt. zu diesem zeitpunkt lief der IE5 problemlos. dann habe ich natürlich meine sonstige...
Hallo alle, habe Netscape 6,funktioniert auch,2 Tage dann kommt die Fehler- meldung: Netscape verursacht einen Fehler in appcomps.dll,Netscape wird geschlossen ! wer kann mir weiterhelfen ?? Besten...
Hi alle, Mein Test mit Netscape 6 war so Anfang diesen Jahres, da war ich echt entäucht von dem Browser. Noch nie IE Fan, scheint mir nun doch der IE 5.5 die bessere Wahl zu sein. Hat sich denn...
Hallo ich habe ein AMDTB 1Ghz und das Board A7V ,der Monitor schaltet sich nach einer Zeit selbst ab auch wenn mann am Rechner arbeitet.Stand by usw.ist abgeschaltet.Bekomme den Monitor auch nicht...
hallo, eine ziemlich krasse frage: nach der eumex 322 pc deinstallation erscheint bei jedem w98-start ganz kurz nach dem start-logo also,noch unter dos folgende meldung: UNGÜLTIGER PFAD ODER DATEI...
Ich benutze ICQ 2000b, möchte aber wieder auf 2000a umsteigen, wie kann ich meine files mitnehmen ?
Hi, ich komme seit ca. 2 Stunden über t-online nicht mehr ins Netz. Bin ich der einzige oder hat noch jemand das Problem ?? thomas
Ich besitze ein 56K Professional Modem von USRobotics 3 COM Habe meinen PC jetz auf das Millenium von Windows aufgerüstet. Jedesmal wenn ich den Phone-Tools Manager starte, kommt die Aufforderung...
Wie trenne ich eine Modemverbindung während der Name/Kennwortprüfung? Wenn ich bei der Name/Kennwort Prüfung den Botton Abbrechen betätige weil es zu lange dauert und danach Verbindung trennen...
Hilfe. Seit gestern werden die Buchstaben unter IE 5.5 riesig ca. Schriftgröße 18 oder 20 dargestellt. Wie kommt das? Wie stelle ich das wieder ab? Danke.
Ihr müsst einfach auf Ansicht gehen, dann auf Schriftgrad , und dort könnt ihr auswählen welche größe ihr haben wollt.
Hallo! Ich als Student kriege das Internet von der Universität kostenlos.Im Moment habe ich einen analogen Telefonanschluss mit Modem.Wenn ich jetzt auf ISDN umsteige, kann ich dann die selbe...
Hallo! Ich suche dringend einen Provider der eine 0800-Einwahlnummer anbietet,und mit mir direkt abrechnet. Also nicht über die Telefonrechnung! Gruß Thom
Hi, mit welcher ISDN-Karte kann ich faxe mit ausgeschaltetem PC empfangen? Danke Chris
Habe bisher mit BTX-Bankprogramm von 1 1 gearbeitet!Funktioniert ja nun nicht mehr!Ist es möglich, dieses BTX-Bankprogramm fürs Internet umzurüsten,wenn ja ,welcher Programmierer macht so etwas???...
Hi Leute, mein Chef hat sich nun überreden lassen unsere Firma mit E-Mailadressen auszustatten. Der Anschaffung eines ISDN-Routers damit alle auch zugriff aufs Internet haben, 7 Clients 1 NT-Server...