Ich habe in meinem Haus auf verschiedenen Etagen je einen Computer. Jeder hängt per Modem an einer Nebenstelle der Telefonleitung. Was muss ich unternehmen, welche Hardware und welche Software...
hi ! wo kann ich den IE 5.5 plus Sicherheitsupdates ! downloaden ?! bei winzigweich über den north - americcan - server dauert es bei meiner hervorragenden verbindung ewig ! Thanx ! marc zappa jr.
Hallo, ich habe vor von modem auf isdn zu wechseln und ein paar fragen. Ist die transfergeschwindigkeit bei isdn auch von der qualität der örtlichen Telefonanschlusses abhänig? auf was muß ich...
Ich habe Squid, nach dem Artikel im Archiev inst. Suse 6.4 . Es funktioniert auch, also ich kann über einen anderen PC über den Proxie ins Internet. Nur öffnet er jedesmal, auch wenn ich die...
ich hab t-dsl bestellt und will mit vier computern über einen router Allied Telesyn AR220E ins Internet. ich hab jetzt von nem Freund gehört, dass z.B. der File Transfer bei icq nicht mehr...
Hallo,vielleicht kann mir jemand sagen, ob es noch irgend einen Trick gibt, mit T-DSL, der Netzwerkkarte von der Telekom,und natürlich dem entsprechenden Modem schnellere Verbindungen zu erzielen....
Hallo erstmal! kann mir einer ne seite sagen wo man erfährt wie man das internetsharing bei win2k einrichtet? oder kann es mir jemand erklären? der client hat win98 drauf... ich will kein xtra prog...
Wie muß der Sourcecode für ein Login-Script aussehen, mit dem ich mich von einem beliebigen Provider aus bei einem anderen Anbieter mit USER-ID und PASSWORD am POP3-Postfach anmelden kann. Hiermit...
Moin moin Ich hab seit ein paar Tagen mächtige Probleme mit meinem Outlook Express. Das Teil braucht ewig bis es mal aufgeht. Außerdem legt mein Explorer jedesmal ne Gedenkminute ein, wenn ich...
Wenn ich auf einen Download klicke, erscheint das Fenster ob ich auf der Festplatte speichern möchte, oder ob ich die Datei von dem Ort öffnen will. Das Speichern funktioniert aber nicht. Auch wenn...
Hi! Was ich tun will: Wenn ich meinen Rechner von einem anderen Rechner aus anrufe, möchte ich ich auf bestimmte Verzeichnisse auf meiner Festplatte zugreifen können. Klar, ich weise meiner...
Ich habe einen T-Online internetzugang. Wenn ich mich über einen anderen Anbieter ins Netz einwählen will, geht das nicht! Verhindert die T-Online Sofware den Zugang mit anderen Anbietern ?
ab und zu stuerzt mein pc bei der einwahl mit modem ueber dfue ab, und zwar genau in dem moment wenn der benutzername und kennwort abgefragt wird und die verbindung aufgebaut wird. dieses kommt in...
Hallo, bei Herstellen der Internetverbindung über DFÜ bekomme ich folgende Meldung: Explorer verursachte ... Ausnahmefehler .. c06d007eH in Modul sens.dll. Nach OK verschwindet die Taskleiste rechts...
mein modem hat den neusten treiber,windows me ist auch richtig eingestellt und laut telekom sind die leitungen i.o,sie sagen sogar ich wäre für einen analogen anschluss richtig schnell haha...
Hi, hab mich jetzt lang genug mit meinem USB-Modem rumgeärgert und werde USB ganz deaktivieren. Wer kann mir einen guten Tip für den Modemkauf geben? Ist v.92 schon sinnvoll zu kaufen? Hauptsache...
Hallo! Hab mir mal Gedanken über meinen ISDN Anschluß gemacht. Folgende Verhältnisse: - 1 ISDN Anschluß - 2 Teilnehmer Kabel vom Nachbarn rübergelegt zum Benutzen des 2. Anschlusses Teilen der...