opera & flash/shockwave
von deBeck am 1 Antwortwie kriege ich unter opera 5.2 flash/shockwave zum laufen ? es soll über den umweg netscape comun. funzen - den hab ich aber nicht mehr drauf. also was tun ? danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
wie kriege ich unter opera 5.2 flash/shockwave zum laufen ? es soll über den umweg netscape comun. funzen - den hab ich aber nicht mehr drauf. also was tun ? danke
Habe 2 Maschinen mit Windows2000 professional, eine ist mit den Internerprovider über Modem und ISDN Leitung verbunden. Möchte nun von der zeweiten Maschine aud denselben Provider zugreifen über...
Hallo! Ich habe schon öfters gehört, daß man den Hintergrund der Navigationsleisten ändern und sogar Bilder einfügen kann. Wie macht man das? danke! Manuel
Windows 98 u. ME 500 Mhz CPU, 128 Mhz RAM, FritzX USB Treiber-Version 3.01 mit 2 analogen Telefonen funktioniert mein FritzX USB einwandfrei. Jetzt kaufte ich mir ein ISDN Telefon, das direkt an den...
Hallo, nach einer halben bis drei Stunden trennt sich bei mir die Verbindung zum Internet. Wenn ich mich versuche, erneut einzuwählen, macht er das nicht und bringt die Meldung kein Wählton . Dann...
Die USB LED an meiner Fritzcard-USB geht nach einer Weile 5-20 min surfen aus. Bis dahin alles OK. Rechner läuft danach auch normal weiter, bleibt nur beim runterfahren hängen. Nach reboot wieder...
Immer wenn ich mich ins Netz einwähle und den IE starte passiert es manchmal , das das ext. ISDN-Modem Teledat Surf USB einfach abstürzt!!! Das heißt , alle LEDs gehen aus und das Ding bekommt...
Es passiert mir relativ oft, dass mir mitten beim Surfen mit dem IE 5.5 das System absürzt. Das sieht dann so aus, dass der gesamte Bildschirm schwarz wird das Signal auf den Bildschirm fehlt...
Bei meinem alten Rechner hängt an port 1 die Maus und an Port 2 ist ein 25 pol.Buchse. Gibt es Adapter vom Modemanschluss auf diesen 25.pol. Anschluss oder ist datt nicht mehr Standt der Dinge?....
habe das problem, dass ich mit meinem modem nicht immer einen vernünftigen seitenaufbau hinbekomme. mal klappts, mal nicht. die einwahl funktioniert immer, der seitenaufbau ist zufall. habe diverse...
Hallo Allerseits, vieleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen?! Wollte per Netmeeting eine Verbindung ins Ausland herstellen. Kann man diese Bildtelefonie auch über das Internet führen der Kosten...
Seit ich Gnutella installiert hatte, wählt sich mein PC laufend selbständig ins Internet ein. Mittlerweile habe ich Gnutella deinstalliert, die automatische mehrmalige Einwahl läuft aber immer...
habe vor mir einen a/b-wandlermit intregierter isdn-karte zu holen.meine frage ist, wie lang darf das verbindungskabel sein? brauche ca. 6-7m länge...
Hallo erst mal! Wieso habe ich meine T-Online flat immer noch? Die wurde doch zum 1.3.2001 eingestellt zumindest für Kunden, die ihren Vertrag nach dem 11. ? Dezember letzten Jahres abgeschlossen...
Hallo, ichj möchte meine teles SO/pci jetzt unter w2k einrichten. Habe capi 3.38 runtergeladen. Der rechner erkennt die Karte, ich verweise ihn an die inf-Datei aber er sagt mir, dass ein Fehler...
Ich habe selbst mehrere Computersysteme und warte auch andere Rechner. Bei mit tritt immer wieder folgender Fehler auf: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Internetverbindung insoferne nicht...
bei einigen onlinespielen wird schon nach 10 min die verbindung unterbrochen, was ärgerlich ist. ich habe die flat von telekom.
Habe wenn ich mit DSL online gehe alle paar Minuten einen Stillstand von gut einer Minute und mehr. IE, ICQ und Onlinespiele Stehen. Soll an der Telekom liegen. Jedoch machen meine Freunde dann ein...
Ich möchte über mein ELSA Micro Link Office Modem frei sprechen. Zur Zeit habe ich das Modem über Kabel : Lsp.-ausgang Modem - Eingang Soundkarte angeschlossen. Micro -eingang Modem. Kann ich das...
Die Internet by call Preise der Provider locken mich schon seit einem 3/4 jahr nicht mehr leider . Der letzte annehmbare preis war von compuserve der office tarif, dann der nexgo tarif. Aber dann kam...