ICQ nervt
von andy kersten am 6 AntwortenHey Leutz, Ich habe Hier ein Netwerk bei dem es erforderlich ist das unsere Intranet Start-Seite beim öffnen des Explorers geöffnet wird, da aber fast jeder in LAN hier mit ICQ arbeitet habe ich ein...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hey Leutz, Ich habe Hier ein Netwerk bei dem es erforderlich ist das unsere Intranet Start-Seite beim öffnen des Explorers geöffnet wird, da aber fast jeder in LAN hier mit ICQ arbeitet habe ich ein...
Ich hab T-ISDN mit XXl, kann ich da Sonntags nicht irgendwie kostenlos ins Netz? Das sollte doch gehen! Danke für die Hilfe.
Ich gehe über T-Online ins Netz und habe vor kurzem das E-Mail Programm Outlook Express ausprobiert. Beim Start erhalte ich allerdings diese Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein...
Kann man den Internet Explorer vollständig deinstallieren? Wenn ja wie?
Nach der Installation der Eumex-Software unter windows 95 erscheint beim Booten immer die Fehlermeldung: Dieses virtuelle Gerät versucht auf COM 2 zuzugreifen, wollen Sie diese Scnittstelle...
Beim Beenden der DFÜ-Verbindung tritt bei meinem Rechner von Zeit zu Zeit folgendes Problem auf: Der Rechner startet neu! Hat jemand schon einmal so etwas erlebt? Es nervt nämlich ziemlich.
Ich surfe mit Netscape 4.75 und habe mir shockwave und flash von Macromedia installiert. Die Installation war erfolgreich und beide Plug-Ins sind im Browser aufgeführt. Trotzdem funktionieren sie...
Hallo ! Habe in einem Rechner eine NoName-ISDN-Karte eingebaut und installiert. Treiberinstallation scheint ok zu sein NDISWAN installiert und CAPI-Treiber . Der PC ist über die ISDN-Karte direkt mit...
Hallo Leute ! Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich eine E-Mail zu verschicken! Ich gehe über T-Offline dtag ins Netz. Als E-Mail Prog. nutze ich Outlook, habe es aber auch schon mit Outlook...
Am NTBA hängt a. meine Telefonanlage Fritz!xPC und b. ein ISDN-Telefon. Wie kann man eine interne Verbindung zw. ISDN-Tel. und Tel.-Anlage herstellen falls überhaupt möglich ? Danke für alle Tips
Hallo ertmal!! Ich habe ein Problem!! Kaum zu glauben Immer wenn ich eine Anwendung beende, kommt die Fehlermeldung Dieses Programm wird aufgrund..... wer kennt das nicht!? Die Anwendung heißt online...
Hallo Freaks ! Folgendes Problem: Wenn ich mit der Eumex 704 ins Internet per ISDN gehe, funktioniert es, will ich allerdings den GameVoice oder ein Onlinespiel AOE 2 ind der zone.com verwenden,...
hi...habe mir ne isdn karte von conrad gekauft. 79 dm wollte mal frage, ob ich mit dieser karte auch die AVM datenkomprimierungs - software benutzen kann. wäre nicht schlecht! thx!
Ich möchte gerne unter Outlook 2000 bei Win98 2 verschiedene und getrennte Identitäten bzw. Benutzer einrichten. Im Augenblick benutzt ein User hier Outlook, der andere Outlook Express. Im Outlook...
Bis vor ein paar Tagen habe ich keine Probleme mit dem Upload von Daten auf beliebige Server z.B. I-Drive gehabt. Seit gestern geht jedoch gar nichts mehr. Der Upload fängt an und bricht dann...
Ich besitze ein Modem HSP 56 k.Das Modem ist eingebaut in einen Rechner mit 800 MHZ .Der Computer wurde bei Lidl gekauft. Ich benötige nun Software oder Treiber für dieses Modem,damit es...
Hab mir die neuesten Treiber von telekom.de gezogen... danach folgt ein Firmwareupdate. Wunderbar super. Auf die Anlge kann ich jetzt schneller zugreifen. Fabelhaft. Nur wie kann ich mich einwählen?...
Ich suche einen schnellen, anonymen Proxyserver!! Hat jemand Erfahrung, welcher Proxy in Verbindung mit Multiproxy und Proxomitron läuft?
Ich hab mich ja schon schlau gemacht, wie man die Domain hinter der IP Adresse rausbekommt. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass mir das nicht die gewünschte Information gab. Also ich hab auf meiner...
Guten Tag zusammen, standardmäßig läßt Windows egal welche Version nur zwei Downloads gleichzeitig zu. Dabei handelt es sich um einen Reg.-Eintrag. Welchen muß ich ändern. Danke für die Hilfe....