Ich gehe über >T-Online ins Netz und habe vor kurzem das E-Mail Programm Outlook Express ausprobiert. Beim Start erhalte ich allerdings diese Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \'pop.t-online.de\', Server: \'pop3.norton.antivirus\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen?? Hat jemand einen Tip für mich??
Danke schon mal im voraus
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hi
Schalte bei Norton Antivirus unter "Optionen"--> "Internet"--> "E-Mail Schutz" denn E-Mail Schutz ab. Ich hatte damit auch probleme.
Cu Matze
Danke, jetzt geht es!!!!!!
Ich habe das selbe problem,werden dann die e-mails trotzdem geprüft?