hoi, ich suche ein gutes das beste eMail-progi, welches passwortgesichert mehrere user und konton verwalten kann. am besten natürlich freeware. wenns was taugt, darfs natürlich auch a biserl was...
Hallo ! Ich nutze Win98 mit einer ISA Fritzcard und IE5.5 ! Jedesmal steht meine Transfer und Receiverate nach einigen Sekunden für sehr lange Zeit ca. 2 Minuten und erholt sich auch nur schwer....
Ich habe ISDN und gehe mit einer Fritz Card und AOL Software ins Internet. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich etwas downloade läuft der Download nur mit 3-4kbit/s. Ist das normal, oder gibt es...
T-Online s Software befriedigt mal wieder nicht, die Hotline hat bisher nichts zu bieten. Wer weiß, mit welchem Schalter ich bein morgendlichen Starten des W2000-Rechners das T-Online-Startcenter 3.0...
Hallo zusammen, habe im August 2000 TDSL und die Flat dazu von T-online bestellt. Diese Woche kam das Modem und der Splitter mit einem Brief, dass DSL am 27.3.2001 also übermorgen freigeschaltet...
hallo leute hätte da ne frage: wie kann man unter w2k die größe der tcp/ip-packets ändern? denke, dass bei meiner isdn leitung noch was drin ist. unter win98 ging das so herrlich einfach. hat wer...
Seit dem IE5.5 ruckelt zumindest bei mir das Scrolling bisweilen sehr unschön. Dies ist nicht generell so, nur auf bestimmten Seiten und da auch nur auf bestimmt Bereiche begrenzt. Ich vermute, daß...
Ich möchte gerne über eine Leuchtdiode angezeigt bekommen ob die FritzCard sich einwählt oder Online ist. Benutze deswegen z.Zt.ein Zyxel Modem,nur wegen der Leuchtdiode. Gibt es einen anderen Weg...
hallo gibt es eine möglichkeit webseiten offline auf diskette abzuspeichern? alle inhalte sollen wie beim hinzufügen unter favoriten offline verfügbar sein und die hyperlinks funktionieren.
mein problem fritzcard a1 direkt an ntba aber bei netmedic kommt first local router status performance problem nun etwas verwirrung ist der erste router meine fritzcard oder der erste knoten bei der...
Früher kam immer eine Warnung wen man eine Seite wechselte. Aus versehen habe ich dann mal auf das häckchen geklickt das die Meldung nicht mehr kommen soll. Mein Vater will aber das die Meldung...
Seit ein paar Tagen bekomme ich unter Win2000 mit keiner Anwendung mehr eine Internetverbindung. Weder mit FTP oder Explorer oder Homebanking. Anwahl wird korrekt ausgeführt und Verbindung steht,...
Hi ! Ich möchte unbedingt einen real player livestream mitschneiden als MP3 vorzugsweise.Wer kann mir sagen wie ich das machen muss und welches programm ich ggf. dazu brauche! Unabhängig mal von der...
Ab und zu bleibt mein PC während ich surfe hängen,geht nur noch die maus,sonst nix,muss neu starten........... asus a7v athlon 800 256 ram realtek winfast geforce2 mx 32m netzk acer aln330c...
Hallo, ich habe mir ein neues Modem zugelegt - Motorola SM56 56k V.90 intern. Ich habe alles korrekt installiert und es wurde einwandfrei erkannt. Wenn ich mich jetzt einwählen will wird Verbindung...
Mußte den IE 5.5 deinstallieren, weil er beim booten Windows 98 sec.Ed immer wieder abstürzen lies. Seidem funktioniert die automatische Trennung nicht mehr. Das Überschreiben von Windows, bzw. die...