ICQ-Kontext-Menue lahmt
von Eddie Lee Dean amMein ICQ 2000b v4.60 Build 3278 ist in seiner Funktionalität absolut in Ordnung, soweit kein Problem. Nur das Kontext-Menue Filetransfer, History etc. macht mir Sorgen. Wenn ich es oeffnen will,...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Mein ICQ 2000b v4.60 Build 3278 ist in seiner Funktionalität absolut in Ordnung, soweit kein Problem. Nur das Kontext-Menue Filetransfer, History etc. macht mir Sorgen. Wenn ich es oeffnen will,...
Hallo, also ich verstehe nicht was GTFreak meint: Hardwarevorausetzungen für Internettelefonie via PC: ....Full-duplex Karte oder USB Anschluss.... Also ich dachte und immer noch fest davon...
Wie schaf ich es bei der Internetverbindungsfreigabe das an den clienten die InternetIP weitergegeben wird. Im moment schluck der REchenr mit der isdnkarte die IP und mein REchenr hat die IP 0.0.0.0...
Hallo! Um meine Lesezeichen mal zu sichern, möchte ich die Lesezeichendatei der Browser gern auf eine andere Partition kopieren. Bei Netscape ist das ja kein Problem, dort heißt die Datei ja...
Hi, habe vor endlich etwas schneller im Netz unterwegs zu sein, die Grundgebühr für DSL ist mit zu TEUER, wollte deswegen auf Sky-DSL von Strato zugreifen. So nun meine Frage, angegeben ist das man...
Ich möchte mit GetRight von Freedrive downloaden, habe gelesen, dass es irgendiwe geht. Wer hat es schoneinmal probiert und kann mir helfen ?thx
Hallo. Habe heute dn IE6 bekommen und suche Leute die Erfahrung damit haben . Bin soweit zufrieden damit , wenn man es von einer beta sein kann. Ich habe aber nicht genug Erfahrung um das jetzt...
ISDN Karte Eumex 322 PCI, Provider T-Online. PIII 64MB RAM Die Karte ist extern und über COM1 mit dem PC verbunden. Ich habe bereits den COM1 Anschuss auf die höchste Stufe eingestellt. Auch die...
Ich will 2 PCs an einer ISDN Leitung betreiben. Jeder für sich einzeln geht auch. Sobald ich jedoch den zweiten anschalte nur anschalte, noch nicht auf die Leitung gehe , bekomme ich keine Verbindung...
Hallo Leute, wie kann man in Outlook 2000 Angaben über Proxy-Server machen.Geht das überhaupt? Dank im voraus für Eure Antworten.
Hi! Ich hab folgendes Problem: -bestitze Elsa 56k USB, welches an Nebenstellenanlage mit Amtskennziffer 0 hängt. Wie stell ich das Modem so ein, das es eine 3 sekündige Wartepause beim Einwählen...
Hallo Leute, könnt ihr mir ein Fax-Programm fehlen??? Ich habe eigentlich nur eine Bedingung: Es soll die eingegangenen Faxe in einem für Internet Explorer fähigen Format speichern also JPG, GIF,...
ich nutze den norton personal firewall 2001. gestern hat er nun nachgefragt,ob das programm @Œ Ñ@Œ Ñ auf das netz zugreifen darf. hab ich natürlich verneint - doch ich kann dieses programm auch...
Hi, wollte gerade meine Interverbindung untersuchen und habe festgestellt, dass ich genau das gleiche Problem habe, wie ein Kollege im PC Speed-Report auf Seite 283/284 schildert. Nur habe ich Win...
Ich habe mit mehreren Anbietern versucht eine Verbindung mit Kanalbündelung aufzubauen es fuktioniert aber nicht. Bei der AVM Software WEB! z.B. kann ich den 2ten Kanal garnicht auswählen. Genauso...
Hi Leute! Ich habe eine hoffentlich simpel zu beantwortende Frage: Wie kann man die Cookies im Netscape Communicator 4.51 löschen bzw. in welchem Ordner speichert Netscape diese ab? Danke im vorraus...
Seit kurzer Zeit werden viele Internetseiten bei mir nicht mehr mit deutschen Umlauten ä, ö, ü, ß usw. angezeigt. Was habe ich evtl. versehentlich verändert? Wie kann ich die Umlaute wieder...
Hallo! Habe mir ein netzwerk aufgebaut mit internetfreigabe. Welche Firewall kann ich hierfür nehmen??? Zone ist zwar gut, komme aber dann nicht rein ins Netz. Welches könnt ihr mir empfehlen bzw....
Was kann dafür verantwortlich sein, daß während einer Internet-Session und nur dann! plötzlich -ohne Vorwarnung-der Rechner neu bootet! habe 300er Pentium II mit 64MB, externes USB 56K Voice Modem.
Warum erkennt Windows 95 mein Modem an COM2 nicht? Am Modem selbst leuchten unterschiedliche LED s bei der Hardware-Erkennung auf. Beim Test des Modems erscheint die Meldung Modem antwortet nicht