Würde mir gerne ein Dfü-Netzwerk für meinen Aol-Zugang einrichten. Frage: Ist es irgendwie möglich die AOL-Software zu umgehen? Und wenn ja ist es möglich die E-Mails über Outlook Express zu verwalten?
Moin Leutz Ich arbeite in nem Spieleprogrammierer Team mit, und da wir nur übers Netz kommunizieren, wäre es um einiges bequemer, das über einen Newsdienst zu tun, den dann unsere Mitglieder...
Hi leuts, ich hab da mal eine Frage: Wir haben eine t-online Flat und ne Fritz!X PC v2.o. Das einwaehlen ins Internet klappt reibungslos und auch sonst funktioniert das alles, ausser dieser nervige...
Kann mir jemand helfen?? und zwar möchte ich via dfü auf ein anderes netzwerk zugreifen! habe dfü server laufen wo und wie gebe ich dort benutzer name und kennwort an! und wie kann ich dann auch...
Hallo Experten! Ich hab seit neuestem ISDN mit nem Eumex 504 USB. Ich mache mir gerne Logos für mein Nokia und schicke sie mir dann, mir selbst über IR, an Bekannte in andere Netze übers Modem. Das...
woran kann das liegen,das mein modem bei jedem neustart des rechners an einem anderen com-port angeschloßen ist? einmal an com 2,dann wieder an com 5 hmm...schon komisch?! es nervt schon ein...
Hallo , wer kann helfen Habe Comundo und nach den Trennen der Internetverbindung versucht Comundo sich ständig wieder aufzudrängeln, indem das Anmeldungsbild kommt, wiederholt sich im Schnitt 3-4...
Hi Habe wegen eines Festplattencrashs Win 98 SE neu installieren müssen. Lief bisher alles einwandfrei. Nur eines ist mir aufgefallen. Die Capis sind jetzt komischerweise unter den Ports eingetragen....
Ich versuche seit einer Woche verzweifelt, meinen SUSE-7.0-Rechner dazu zu bewegen als T-DSL-Router für meine Win98 und Win95 Rechner zu fungieren. Leider bisher vergebens. Vielleicht kann mir ja...
Wer kennt eine Freeware, die bei ISDN über USB an AVM-Box die online Zeit erfasst und bei freier Tarifwahl die Kosten anzeigt evtl. mit Unterscheidung Werktag/Sonntag ??
T@ch, nach einer Windows 98SE - Neuinstallation braucht bei mir die Internet-Einwahl sehr lange. Win. will mich immer an einem Netzwerk anmelden, dass es bei mir aber garnicht gibt. Früher hat es das...
Hallo Wie kann ich auf einen FTP direkt zugreifen über einen Browser inkl. Username und Password ohne Popup fenster? BSP: FTP://Username.Password@server.com:21 oder wie genau. Ich will und kann...
Hi. Ich suche ein Programm mit dem ich aus einem Netzwerk auf einen entfernten Rechner über s Internet zugreifen kann. Ich habe es schon mit PC-Anywhere probiert, aber ohne Erfolg. Kann mir...
Wer kann mir weíter Helfen!!!!! Ich möchte mein Modem Über DFÜ auf einem Winnt Rechner der mit einem Win98 Rechner ein Netz bildet eine Internet verbindung Installieren.Kann mir da einer Weiter...
Wer will Geld bekommen fürs surfen? Geht nach www.cyberprofit.de . Gibt bitte meine ID bei der Anmeldung an 827049 . Vieleicht könnt ihr auch welche werben?
hallo, ich möchte das Internet nicht mehr nur plump über die Suchmaschinen nutzen: Gibt es nicht mehr Möglichkeiten gezielter an Infos dranzukommen? Sind die Suchmaschinen schon das Ende der...