Hai, seit einiger Zeit vermtl. seit ich das SR1 aufgespielt habe,kann ich Anhänge mit bestimmten Endungen wie .exe,.config ö.ä.nicht mehr öffnen, ja ich komme gar nicht an den Anhang ran. In der...
Hallo Leutz, ich habe in meiner Familie ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern aufgebaut es gibt einen Server der eine Standleitung zum Internet hat und alle anderen Nutzen fleißig diesen zugang, ich...
Hallo, wer kennt dieses Problem: Wenn ich gespeicherte Webseiten offline lesen will, kommt folgende Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der angegebenen Datei verknüpft....
habe winroute laufen und benutze den pc wo es läuft also den server...ich habe alles so eingestellt wie auf www.counter.strike.de aber es kann immer nur entweder der server oder der client spielen....
Ich bin von outlook express auf outlook2000 umgestiegen. Zugang über t-online,ppp und modem unter win98. Was vorher gut funktionierte, läuft jetzt nicht mehr: outlook2000 versendet das eine mail und...
Hi Leute bin neu hier und habe kurze frage: Habe Modem Ad lib can-ev 56K via voice. Allerdings gibt es für dieses Modem kein Treiber-Update. Durch Globalisierung ist Ad lib und Page verschwunden. Wer...
ich habe mir von Vobis das Usb-Modem gekauft. Die bps-rate liegt nun bei 42666. Mit dem alten Aztech-Modem lag ich bei 11500bps. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank Tv
Habe einen T-Online Zugang und bekomme wenn ich im Browser den Proxy-Server abstelle also auf direkte Verbindung gehe bestimmte Seiten nicht. Zum Beispiel www.wallstreet-online.de oder www.fimatex.de....
Habe keine fixe IP-Nr., möchte aber jederzeit auch auswärts meine gerade aktuelle IP-Nr. wissen. Gibt es eine Möglichkeit, dass nach jedem Einwählen ins Netzwerk automatisch ein email an eine von...
Hallo , Dieses Thema gehört nich 100 in dieses Forum,aber ich fand nichts besseres. Ich besitze das o.g. Telefon mit der Originalstation. Leider mußte ich feststellen, nach dem ich es mit meinem...
Hallo Leute, habe totale Probleme mit Java, d.h., wenn ich auf einer Seite etwas javamäßiges anklicke, passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung. Liegt das vielleicht an den...
Seit längerer Zeit kann ich mit dem IE 5.5 SP1 keine downloads mehr machen, sobald dass download fenster kommt, kommt der fehlerhinweis das die datei nicht gefunden wurde! Mit getright gehen fast...
Hi! Ne Freundin von mir will ICQ installieren und sagt, sie muss dazu die SMTP Adresse ihres E-Mail Clients wissen. Sie ist bei 1 1 Kundin, benutzt jedoch Hotmail als Mail-Client. Kann mir wer sagen,...
Hallo an Alle! Ich habe nach Lektüre des Report2001 meine NetBeui Protokolle in WinMe gelöscht und nur noch TCP/IP drin. Trotzdem sagt shields up von http://grc.com dass der NetBIOS Port offen...
Hallo zusammen, in meiner Firma habe ich einen ISDN-Anschluß und nutze diesen mit einer FritzCard PCI Version 3.0 problemlos zum Einwählen in Kundennetzwerke. Kann ich irgendwie feststellen, welche...
Seit ein paar Tagen funzt die Kombination nicht mehr. Bei eingeschaltetem EMail-Schutz kann ich über GMX keine Mails mehr empfangen. Verbindung zum Server kommt nicht zustande keine Fehlermeldung, es...