Clonen von Linuxplatten
von protector am 1 AntwortHallo Pinguinfans, ich suche ein Freewaretool zur Vervielfältigung Clonen von unter Linux eingerichteten Festplatten. Gibt es so etwas ? Das Programm muß absolut frei sein, ohne Kosten und Lizenz...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Pinguinfans, ich suche ein Freewaretool zur Vervielfältigung Clonen von unter Linux eingerichteten Festplatten. Gibt es so etwas ? Das Programm muß absolut frei sein, ohne Kosten und Lizenz...
Wenn man in einem LAN einen Softwarerouter benutzt, wie z.B. Sygate Homenetwork, WinGate etc., kann der Provider dies erkennen? Da in den meisten AGB s doch verboten ist, eine Flatrate mit mehreren...
Ich ahbe das Problem, das meine Internetverbindung immer nach ungf. 10 min getrennt wird! und ich kann mich danach nciht mehr neu einwählen! Muss dann immer erst den computer neu starten!
hallo habe unter win98 auf einmal nur noch schwach leuchtende internetverbindungsanzeige die zwei grünen Bildschirme und brauche für ne 3mB Mail 30min.mein system k62 400,gigabyte mainboard,56k...
Hi. Wenn ich im Internet bin, kommt es öfters vor, dass mein Modem eine Minute oder länger nicht reagiert, dass heißt, dass es weder empfängt noch sendet. Ist das normal? die MTU Einstellungen...
ich bin t-online flatrate kunde seit 1. juni 2000. muß ich nun die flatrate behalten bis 31.5.2001 oder nicht? oder kann ich zum 1.3.2001 kündigen? in den Übergangsbestimmungen steht immer nur kann...
T-Online Flat ist tot. Nach der Beerdigung muss es aber weiter gehen. Welche Alternativen bieten sich uns noch? AOL, Arcor oder wo soll man jetzt seinen Flatrategelüsten frönen? Vorschläge erbeten.
Moin! Also ich habe d ein kleines problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir den ICS eingerichtet, um mit 2 Pcs über Netzwerk eine Internetverbindung teilen zu können. Doch der Host PC wählt sich...
soli, wir nutzen gemeinsam einen pc mit internetzugang. gibts ein tool für win98, welches per passwort den dfü-internetzugang freigibt/aufbaut und protokoliert, welcher nutzer an diesem pc wie lange...
Ich habe mir mal zuhause Napster installiert. Das funktioniert auch ganz gut. Es ist nur ein Unding, mit einem 56k-Analog-Anschluß Megabytes runterzuladen Verbindung mit 44kBd . Da wir im Büro eine...
Kann mir jemand sagen wer von den deutschen Proveidern Kanalbündelung unterstützt. Freenet Funktioniert,aber wie sieht es mit Worldonline bzw Compuserve aus. P.S. in denen ihren Hilfseiten findet...
Hallo, immer wieder ist die Rede von Ping im Zuzsammenhang, wenn es um Internetgeschwindigkeiten geht. Was ist das genau und wie ist die Ping-Zahl zu ermitteln. Danke für eure Antwort Tom
Ich kann machen was ich will, das Modem wird an der seriellen Schnittstelle nicht erkannt liegt es an der seriellen Schnittstelle ? das Notebook ist ca 5 Jahre alt , ich habe gelesen, das dies am...
Hallo, seit kurzem erscheint bei mir nachdem ich den IE zugemacht habe, der Requester Verbindung trennen- Verbindung halten nicht mehr. Habe den Regestrie-Schlüssel schon eingefügt:...
Hallo alle ihr! Ich hab mich mal genauer auf der Seite von T-Online umgesehen und folgendes gefunden: Die Tarife T-Online eco, T-Online by call und T-DSL flat werden zu den gewohnt günstigen...
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe einen ISDN-Anschluss und einen TA 2a/b Analogwandler von der Telekom. Mein PC geht per FritzCard direkt an die ISDN-Buchse, außerdem sind am Wandler zwei...
Yo leute das wars, die flat ist tot für alle analogen und isdn ler.
Wo bekomme ich Software und Handbuch für TK 100 von Grundig her.Wer kann sie mir verkaufen oder kopieren? Danke
Help!! Ich hatte bis Dezember den T-Online Eco Tarif, seit dem 1.1.2001 hab ich die Flat. Seither ist meine Verbindung einfach SCH Dauernd bleibt die Leitung stehen, also es fliessen keine Daten, oder...
Hi, habe eine Fritz PCI ISDN-Karte. Am Anfnag wurde sie als zweite Netzwerkkarte im Netzwerk angezeigt. Da konnte ich sie auch freischalten für die Internetfreigabe. Nun ist sie aber nicht mehr da....