Hat es schonmal jemand hinbekommen, mit Opera an seinen Freedrive-Account zu kommen? Ich kann mich zwar anmelden, aber dann kommt an der Stelle, wo der Explorer sein sollte, nur der Hinweis, ich...
Letzte Woche habe ich beim Internet Explorer die Option eingestellt, daß er, beim Starten eine Netzverbindung aufbauen soll. Das habe ich gemacht, weil ein Kumpel ein Problem damit hatte und da ich...
Hallo wer kann mir ein gutes Freeware Firewallprogramm für Windows 2000 empfehlen. Zone Alarm letzte freie Version funzt unter Win2k bei Verwendung von verschiedenen Benutzerprofilen leider nicht...
Hallo Leute, ich habe mir das schnurlose Telefon T-Sinus 45 geholt und möchte es an der Hagenuk Ocip ISDN Telefonanlag einbuchen. Ich komme einfach nicht klar mit den Beschreibungen der...
Liebe Listenteilnehmer, Mein System: Win2000 Professional Terminaladapter Elink 310 Seit einigen Tagen kann ich mit outlook keine Mails mehr versenden. Mails empfangen geht Surfen geht. Brauche...
Wie schauts denn für Zocker aus, wenn die T-Online-Flat nur noch für DSL angeboten wird - das gibts bei mir aber noch nicht. Kann ich Diablo auch über AOL spielen, gibts da Probleme, weil man ja...
Ich kann im www keine Seiten mehr öffnen, auf dem unten links im Pfad ein Javascript .... angezeigt wird, nachdem ich auf den entsprechenden button auf einer Internetseite geklickt habe. Woran kann...
Ich bekomme bei Zugriff auf manche WW-Seiten immer die Nachricht: Bitte geben Sie Kennwort bzw. Kennummer ein für Communicator Certificate DB Was soll ich damit????? Vor kurzem waren die Seiten doch...
Ich bekomme bei Zugriff auf manche WW-Seiten immer die Nachricht: Bitte geben Sie Kennwort bzw. Kennummer ein für Communicator Certificate DB Was soll ich damit????? Vor kurzem waren die Seiten doch...
Hi! Habe ein Problem mit dem ELSA 56k fun seriell . Die DFÜ - Verbindung kommt unter Win ME und 98 häufig gar nicht erst zustande, bzw. bricht bei der Kennwortüberprüfung ab. Manchmal funktioniert...
Hallo Leutz, ich habe in meiner Familie ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern aufgebaut es gibt einen Server der eine Standleitung zum Internet hat und alle anderen Nutzen fleißig diesen zugang, ich...
Ich versuch gerade einen alten P1 166Mhz MMX, 32MB RAM, S3 Virge Voodoo 1, billige ASound-Karte mit nem internen ELSA-Modem internettauglich zu bekommen. Hab Windows 95B frisch installiert ansonsten...
Hallo! Ich habe ein Riesenproblem habe USR Sportster Flash gebraucht gekauft und mir dabei auch keine Gedanken darüber gemacht, dass v.90 noch nicht geflasht war weil ich das schon mal bei meinem...
Moin, man kann ja mit einer Fritz Karte telefonieren mit Headset, etc. .Und mein Freund hat nur n Modem, weil die noch kein ISDN haben, kann er trotzdem damit telefonieren? Brauch er da nicht einfach...
Hilfe.Kann mir jemand nach Möglichkeit Schritt für Schritt erklären wie ich auf meinem Rechner Net Meeting installiere?Ich habe WinMe installiert und möchte mit meinem Bruder von Pc zu Pc...
Hallo, gibt es eine Tauschbörse, die für Movies geeignet ist? Also die ordentlich suchen läßt und die Wiederaufnahme der Downloads ermöglicht? Am liebsten so etwas wie Audiogalaxy... Elmo
Hilfe! Nach einer Neuinstallation von Win95 funktioniert mein DFÜ-Adapter nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar beim Provider einwählen, aber mein Kennwort wird nicht akzeptiert. Das passiert...
Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen, bei mir wird die DFÜ Verbindung immer bei speziellen Webseiten bspw. www.schwaebisch-hall.de gekappt. Auf anderen Seiten kein Problem. Oftmals wird die...