Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

T-Flat tot- find ich gut!

(Anonym) / 48 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir gefällt das, wenn ich jetzt wieder Minutenpreise zahle,
ist das Net wenigstens nicht mehr so überlastet wie sonst,
die ganzen Arschlöcher, die sich gegenseitig Tips zugeschoben haben, wie man bei Nichttätigkeit eingeloggt bleibt, kriegen jetzt die fette Quittung. Lieber zahle ich 150,- im Monat und hab dafür freie Bahn und einen guten Ping, als für 79,- ständig im Stau zu stehen. Und gestern hab´ich für gut 2000,- T- Aktien gekauft, waren auf Rekordtief.. hehe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

ja jetz kriegen die die damals in herden dem rosa Riesen zugelaufen sind die Rechnung präsentiert.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „ja jetz kriegen die die damals in herden dem rosa Riesen zugelaufen sind die...“
Optionen

...und für die anderen wird es auch nicht billiger, sondern eher
teurer, falls die Flat ganz fällt.
Ihr seid total kurzsichtig!

Verärgert über so viel Dummheit
FreddyK.

PS: ich habe "zum Glück" DSL

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK. „...und für die anderen wird es auch nicht billiger, sondern eher teurer, falls...“
Optionen

Mann, Mann, zu so einer dämlichen Aussge fällt einem doch wirklich nichts mehr ein!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mann, Mann, zu so einer dämlichen Aussge fällt einem doch wirklich nichts mehr...“
Optionen

Wenn er so viel Geld übrig hat,dann kann er auch gleich meine Telefonrechnung dann mitbezahlen !

Volldepp !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Mann, Mann, zu so einer dämlichen Aussge fällt einem doch wirklich nichts mehr...“
Optionen

Scheiß Schreibfehler, soll Aussage heißen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ja jetz kriegen die die damals in herden dem rosa Riesen zugelaufen sind die...“
Optionen

Stimmt! Und die immer und überall in den Foren tönten: "AOL ist Sch..)
Ich bin bei den Blauen Jungs seit 2 Jahren und hab es bis heute nicht
bereut. Ich bin spätestens nach dem 3. Einwählen drin, habe bei meinen
Surfgewohnheiten eine Mindestabnahme von 30 Stunden monatlich für so
40 DM und bekomme damit meine Internet-Geschäfte alle geregelt.
Mehr brauch ich nicht und die meisten auch nicht, wenn man riesige
Downloads, Spiele und Chatten ausklammert.-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ja jetz kriegen die die damals in herden dem rosa Riesen zugelaufen sind die...“
Optionen

Jetzt hat die BSE-Seuche auch in Deutschland schon ihre ersten Opfer, "T-Flate tot", Du hast doch schon Löcher im Gehirn.
Jedem sei gesagt, das Internet hat nur mit einer "Flate-Rate" Zukunft, alles andere läßt Deutschland zu einem "Internet-
Entwicklungsland werden !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Schon,hoffentlich bleiben die Aktien für immer so niedrig,daß er keinen Gewinn macht (was allerdings T-Online schaden würde).
Weißt heißt hier Tips ? eMails automatisch holen oder ständiges pingen ist ja wohl simpel ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Schon,hoffentlich bleiben die Aktien für immer so niedrig,daß er keinen Gewinn...“
Optionen

Du hast keinen Plan von der Börse und postest hier so nen Mist.
Labbersack

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

du DRECKIGES ARSCHLOCH

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „du DRECKIGES ARSCHLOCH“
Optionen

du bist die verbale archilles ferse der menschheit.
dich hätten sie bestimmt wegen primitivität aus
dem neandertal verbannt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

ich glaub dir geht es wohl zu gut du Blödmann, ich persönlich habe DSL, also werde ich dann deine achsofreie datenautobahn schön wieder dichtmachen, und da dsl immer mehr haben, wirst du Volltrottel auch nicht schneller im netz surfen können.

bei Antwort benachrichtigen
grosserwurz (Anonym) „ich glaub dir geht es wohl zu gut du Blödmann, ich persönlich habe DSL, also...“
Optionen

meinst du trottel vielleicht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) grosserwurz „meinst du trottel vielleicht“
Optionen

Noch einer !!!! Armer Wurz !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Nehmt euch doch die AOL Flat für 78,00 DM. Die exestiert auch noch und ich bin sehr zufrieden damit.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ Nehmt euch doch die AOL Flat für 78,00 DM. Die exestiert auch noch und ich bin...“
Optionen

Mit meiner AOL DM 49,- bin ich noch zufriedener, zumindest bis zum 1. März 2001, dann ist eh´ Schluss mit der Flat, auch mit Deiner DM 79,- AOL Ausführung.

bei Antwort benachrichtigen
AndreB. (Anonym) „ Nehmt euch doch die AOL Flat für 78,00 DM. Die exestiert auch noch und ich bin...“
Optionen

Da zu fällt mir jetzt aber gar nichts mehr ein !!!!

bei Antwort benachrichtigen
BrudaAli AndreB. „Da zu fällt mir jetzt aber gar nichts mehr ein !!!!“
Optionen

Schade um die Foren.
Wenn ich mich mit Kleinkindern unterhalten möchte gehe ich in den Kindergarten.Ich hatte nicht gehofft diese bei Nickles zu finden.
Kann man den nicht mehr vernünftig diskutieren?????????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Soviel Dummheit muß doch wehtun. Deutschland rutscht immer mehr in die IT-Steinzeit und es gibt noch Leute die Jubeln.
Glaubt ihr denn wirklich, das die DSL-Flat auf Dauer sicher ist? Wenn genug Leute einen DSL Anschluß haben wird auch die Flat abgeschafft.
Zur Zeit meint der Staat sich ja überall einmischen zu können, wo aber bleibt die Einmischung im Berreich Flatrate. Jetzt ist mal eine schnelle Reaktion von der Politik gefordert, das ist aber wohl illusorisch. Wenn unsere politischen Entscheidungsträger nicht in der Lage sind bei bedrohlichen Themen ( z.B. BSE) einigermaßen schnell zu reagieren, kan man bei solchen Themen wohl jahrelang auf politische Unterstützung warten :-(

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) (Anonym) „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Ich persönlich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen Online-Anbietern!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

An den ersten anonymemen Poster:
Was soll denn das blöde Geschwätz? Jeder der eine Flat hatte war froh und zufrieden!
Der einzige Punkt, wo ich dir zustimme ist, daß viele eine Flatrate mit einer Standleitung verwechseln. (--> aut. Logout umgehen)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An den ersten anonymemen Poster: Was soll denn das blöde Geschwätz? Jeder der...“
Optionen

Und Weiter ???? Wer glaubt, das dadurch sein Internetzugang langsamer wird, der tut mir Leid !

bei Antwort benachrichtigen
VenomST (Anonym) „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Kein Mensch von der Telekom hat diese Meldung bisher bestätigt, wer sagt euch denn, das es wirklich so kommt? Die im Tpunkt wissen noch nix...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Ist ja wirklich voll niveaulos, wie Ihr hier argumentiert und Euch gegenseitig mit niederen Kraftausdrücken bombardiert

bei Antwort benachrichtigen
Schramm (Anonym) (Anonym) „Ist ja wirklich voll niveaulos, wie Ihr hier argumentiert und Euch gegenseitig...“
Optionen

Ja, man kann schon erschrecken, auf welchem verbalen Niveau sich manche Herren ( oder etwa Damen? wohl eher nicht) User bewegen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Telekom Tagestief: 28,40€ über 10% Minus hehe - hat sich voll gelohnt gestern einzusteigen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Sowas aber auch! Viel Spass beim Verlustmachen an der Börse :-)))

bei Antwort benachrichtigen
EAGLE (Anonym) „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Im Querschnitt sind die Postings hier und auf den anderen Boards von Leuten die dümmer sind als die Polizei erlaubt. Hier wird ein Schwachsinn verbreitet, ich glaube es sollte sich jeder der hier Posten will, einem Persönlichkeitstest unterziehen, um hier mal wieder einen normalen Umgang untereinander zu Gewährleisten, freie Meinungsäußerung ist ja schön und gut, aber was hier getrieben wird ist wirklich nicht mehr feierlich.
Also besinnt Euch endlich bringt brauchbares auf die Boards und kein
dummes Zeug wie das war ihr hier und auf den anderen Boards verzapft.
Eines noch zum Abschluß meine Zwillinge gerade 2 Jahre alt haben mehr
niveau wie die meisten Poster hier!!!

Eagle

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

durch diese regelung sind leider nur die betroffen bzw.
benachteiligt, bei denen ADSL wegen der distanz zum Amt nicht moeglich ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Solange alle Anbieter von der Telewech kaufen müssen, wird es nie eine sichere Flatrate geben. Die Leute die 24 Stunden grundlos Traffic erzeugt haben sind mit Sicherheit nicht ganz unschuldig...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

alle 5 minuten mails abholen rult und dann autodial an! das sind 23:59 stunden verbunden pro tag! das rult!

und das alles erledigt ne linux-kiste

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

die linux-kiste läuft so schon seit 3 monaten durch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „die linux-kiste läuft so schon seit 3 monaten durch“
Optionen

so muss das sein

bei Antwort benachrichtigen
Speedmaster (Anonym) „so muss das sein“
Optionen

Durch solche Typen wird der ganze Ping beim Online Zocken versaut.
Ich habe auch *noch* die Flat aber ich gehe erst Online wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Warum soll ich Online sein wenn ich eh nicht am Rechner bin?
Da T-Online nicht mehr will hab ich mich jetzt bei Acor angemeldet.Da hab ich wenigstens ne 2xISDN Flat für 39DM und wenn verfügbar ADSL für 49DM.

Mfg Speedmaster

Gruß Speedi
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Telekoma hurra !
Ich wusste schon wieso dieses unternehmen mir nie gut gefallen hat.

Naja bei den Aktienstand haben die Grossbesitzer wohl gesagt , es muss mehr kohle rollen....

Ausserdem kenne ich genug Terrorkom geschädigte...

Und zu :
--------------------------------------------------------------
Mir gefällt das, wenn ich jetzt wieder Minutenpreise zahle,
ist das Net wenigstens nicht mehr so überlastet wie sonst,
die ganzen Arschlöcher, die sich gegenseitig Tips zugeschoben haben, wie man bei Nichttätigkeit eingeloggt bleibt, kriegen jetzt die fette Quittung. Lieber zahle ich 150,- im Monat und hab dafür freie Bahn und einen guten Ping, als für 79,- ständig im Stau zu stehen.
-------------------------------------------------------------------
Dazu sage ich nur : Mehr Geld in die Leitungen und die HARDWARE stecken und nicht in die werbung....
(denn mist bleibt auch mist, wenn man ihn rosa anstreicht !)
gelle

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

DER JUNGE HAT DOCH RECHT LIEBER 2500000dM IM MONAT ZU BEZAHLEN ALS JEMALS WIEDER T-OFF KUNDE ZU SEIN

DIE ROSA SCHWUCHTEL TRETTE ICH IN DIE EIER; DENEN REIS ICH DIE SCHWÄNZE RAUS

CALL BY CALL ALIVE

HAHAH
SCHEIS T-OFF PING;

AOL RULT DAMIT KANN WAN WENIGSTENS ZOCKEN

HAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Ich hasse Leute die "gelle" sagen.

Die sind überheblich.

Und das bewahrheitet sich wieder bei deinem Antwortposting.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

@ An den Vorletzten

Mann,lerne erstmal richtig schreiben,bevor du dich hier äusserst,das ist doch peinlich.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Hättest wohl lieber noch einen Tag gewartet mit Deinem Supertollen Aktienkauf, sind heute nochmal 11% runter. :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

der drecksladen hat's net anders verdient

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Schade um dieses schöne Forum, wenn die Leute sich immer im unteren Verbal Niveau bewegen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Ich denke mal, das der Intelligenzwert sich anhand des Christsein messen lässt. Neuere Forschungen belegen das ganze dadurch schon, das man auch den EQ berücksichigen muss.

bei Antwort benachrichtigen
Renechen (Anonym) „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

@ ganz oben:
Schade, Schade, Schade!
Solche Leute wie du erzeugen durch ihre bloße Anwesenheit ziemlich viel Mist. Du hast nur Glück, das die Dummheit schon vor Jahren laufen gelernt hat, sonst ... naja, ich soll ja nicht fluchen.
Trotzdem sollen solche Leute wie du es bist vom Blitz erschlagen werden, und das am besten auf dem Klo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Ziehn wir eben alle zu AOL rüber und verballern unsere 78,00 DM da, sparen sogar noch ne Mark.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Den ganzen Mist hat uns AOL eingebrockt mit dieser Regulierungsaktion. T-Online wurde in die Enge getrieben, was sollten die sonst machen, als die Flat zu streichen. Jetzt hat sich AOL selbst ein Bein gestellt, werden sie wohl mit dem Flatratepreis nie auf DM 50,00 kommen wie angekündigt. Und wir sind die Dummen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Den ganzen Mist hat uns AOL eingebrockt mit dieser Regulierungsaktion. T-Online...“
Optionen

Völlig falsch was du da von dir gibst !!!!
Nicht AOL hat hier schuld, sondern vielmehr der Umstand das der
Rosa Riese hier keine Großhndelsflat vergeben will und die das
mit ihrer Streichung der eigenen flat auch nicht mehr müssen
bzw. hier jetzt wieder ein Zugpferd haben dieses damit zu komentieren.

xxxxxxxx
bei Antwort benachrichtigen
Mr.High-Voltage (Anonym) „Den ganzen Mist hat uns AOL eingebrockt mit dieser Regulierungsaktion. T-Online...“
Optionen

War doch eh ein Verlustgeschäft ohne Konkurrenz. Die neuen Tarife sind zwar gegen Stau im Netz, aber Grundgebühr finde ich auch doof. Ich zahl doch keine 10DM Monatlich erst mal für nichts!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Flat tot- find ich gut!“
Optionen

Wenn man was postet, soll man vorher nachschauen, ob man nicht das allein ändern kann.
Anonym es tut mir leid, wenn du bloss ein 33K Modem hast und dein Rechner schon 5 Jahre alt ist.
Wenn man dauernt online ist, verschickt man doch nicht sehr viele Pakete und besetzt nur ein Port. Beschwere dich lieber über die "Sprache" über das Internet schicken oder die Leute die DSL oder Kabel haben!

Und wenn der Ping bei CS zu groß ist, lasse einfach alle Server anzeigen und nehme diesen Server, der mit den meisten grünen Punkten!
Ich kann dir noch ein Tipp am Rande geben:

Surf einfach nicht zur dieser Zeit, wo normale Menschen surfen!
Surfe Nachts!

Du kannst auch einen Proxie_server benutzen um schneller zu Surfen!

PS: Wenn du so viel Geld hast, kann du dich ja ans ATM-Netz der Telekom anschließen lassen. Da ist garantiert ein bessere Ping!

bei Antwort benachrichtigen