Hilfe, mein Modem 56K V.90 PCI mit 115.200 bps ist eine Schnecke ! Schneckenhersteller und -vertreiber sind die Firmen Medion/Aldi. Ich brauche ca. 2 Minuten Zeit zwischen online-gehen und dem...
Hilfe, mein Modem 56K V.90 PCI mit 115.200 bps ist eine Schnecke ! Schneckenhersteller und -vertreiber sind die Firmen Medion/Aldi. Ich brauche ca. 2 Minuten Zeit zwischen online-gehen und dem...
Nach dem Einbau einer ISA-fritz-Card-classic in einen Aldi-PC Modell:PC-MT4 Typ:MED MT 21 fährt der pc nicht mehr hoch und es erscheinen nur graue Quadrate auf dem Monitor
Seit ich Me installiert habe, reagieren die Browser Netscape und IE erst stark zeitverzögert auf einen Link - Klick bzw. eine neue Adresseingabe. Hoffe jemand hat einen Tipp, es ist ziemlich nervig...
Im IE5 erscheint die Fehlermeldung IExplorer verursacht einen Fehler in unbekannter Seite. Die Einwahl über ISDN gelingt einwandfrei. Dann erscheint im IE5 die obige Meldung und der IE5 wird...
Hallo, bei Aufruf einer Suchmaschine z.b.Google.de und dem Eingeben des Suchwortes,erscheinen im Pop-down -Fenster alte Suchwörter.Wo können diese dauerhaft gelöscht werden oder befinden sich diese...
Das RVS-Fax versendet fast nur Text-Dateien .txt, .doc, .xls, auch .htm, z. B. aber keine Bilddateien und auch keine Text-Dateien, die nachträglich im Explorer unter Optionen als Dateien markiert...
Ich habe mir ISDN zugelegt, und nun feststellen müssen, dass das Kabel vom NTBA zur ISDN Karte im PC zu kurz ist. Ich habe keine Telefonanlage, sondern eine ISDN Karte. Die Entfernung vom PC zum NTBA...
mein schwesterherz scheint heute ne email mit progy im anhang bekommen zu haben und hat dieses auch installiert. nun komm ich wieder nichtsahnend an den PC und NortonPersonalFirewall meldet, dass ein...
Ich habe mir vor kurzem ein Modem geleistet und dachte das es mit USB eine gute Sache wäre. Die Installation unter Win98 SE lief eigentlich Reibungslos ab und das Modem signalisiert auch das es an...
Also hier mein erster Versuch: Varix Home mit 3015 verbunden Westernstecker im 3015 - zwei Drähte auf Phone 1 der Varix - kein Freizeichen! zweiter Versuch: Varix Home mit Telefondose verdrahtet...
Hallo, folgendes Problem habe ich: Im Napster läßt sich ja unter Files / Preferences der bevorzugte Player einstellen. Beim Anhören der runtergeladenen Musikstücke funktioniert anfänglich alles...
Beim Aufruf von Internetseiten erscheint oft der Hinweis -Laufzeitfehler aufgetreten, soll Debug-Modus gestartet werden Zeile ....- Was läuft hier falsch ?
Hallo, ich schildere mal mein Problem. Ich habe gestern meinen ISDN Anschluss bekommen. Habe eine Agfeo AC 14 Phonie -TK Anlage ..soweit sogut..Anlage reingesteckt..raustelefonieren kann ich .. nun...
Seit einiger Zeit ist die Transfer-Rate mit 56k-Modem V90 von knapp 56k auf 48k gesunken. Liegt das an den call-by-call Zugängen oder bremst ZoneAlarm, das ich auch erst seit einiger Zeit nutze?
Bitte Leute fresst mich nicht wenn ihr meint das dies auf ein anderes Brett etc. gehört. Seit einigen Tagen kriege ich keine Mail mehr beim abrufen von GMX, egal ob mit Outlook,Outlook Express oder...
Hallo! Ich habe Probleme mit der kompletten Installation der Teledat 150 ISDN-Karte. Die karte konnte bis jetzt nicht richtig unter win98 angemeldet werden. Auch ein ausbau der Soundkarte hat nicht...
ich habe seit x-mas massive speed probleme bei t-online.einwahl dauert trotz isdn manchmal 30 sec. war vorher nicht.seitenaufbau? teilweise 2min. zb bei sport1.de,obwohl ich manchmal beide kanäle...