Hallo, folgendes Problem habe ich:
Im Napster läßt sich ja unter "Files"/"Preferences" der bevorzugte Player einstellen. Beim Anhören der runtergeladenen Musikstücke funktioniert anfänglich alles klaglos. Nach einiger Zeit beginnt der "Napster Internal Player" zu spinnen und zeigt folgende "Napster notification": "Can´t open playback device! It might already be used." Wenn ich dann zum "Default Media Player" wechsle, klappt´s auch noch eine Zeit lang. Doch dann kommt die Meldung vom "Media Player 8 Plus": "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie auf der RealNetworks-Website für technische Unterstützung." Die Verbindung zum Netz kann leider aus mir unerfindlichen Gründen nicht hergestellt werden. Daraufhin öffnet sich nach anklicken der "Weitere Infos" (oder "OK", weiß nicht mehr so genau) die Hilfe mit der Fehlernummer "Error 2147746698", welche auf den Equalizer verweist. Wenn ich mit Strg+Alt+Entf das Taskfenster öffne, erscheint "Mediaplayer reagiert nicht". Ich beende dann den Task des Media Players, was aber auch kein ordnungsgemäßes Funktionieren mehr ermöglicht. Der Player will dann einfach nicht mehr. Auch der Napsterplayer spielt die files dann nicht mehr ab. Erst nach einem Neustart geht´s wieder.
Hat irgendwer Ideen dazu!!!!!??????!!!!!!