Soll welche geben. Wer hat eine dieser als Aktion versandten CD`s und braucht sie nicht ?
Bitte meldet euch bei mir
Gruß Pike
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Nö du, die AOL Flat kost 78.- DM. Na ja, immerhin 1 .- DM billiger als die Teuerkom ;)
Da doch lieber ne Mark mehr ausgeben und die T-Online Flat !
Noch besser die T-DSL Flat ! :-)
guck mal unter ebay.de nach. Sort werden die Dinger manchmal versteigert. Sind aber recht teuer...
Ich habe eine für DM 44.90 bekommen
habe cd von aol am 26.01. bekommen, am 27.01. installiert, läuft
einwandfrei bis auf einige Geschwindigkeits- und Einwahlprobleme.
1. Monat ist sogar völlig gratis, danach 49,00 DM ohne Jahres-
vertragsbindung incl. aller Telefon-, Online- und Einwahlgebühren,
Einwahl erfolgt über 01914, bei der cd lag sogar ein 2. Zugangscode dabei.
werde alles erst in Ruhe testen, weil ich nicht weiß, wieso ich eine cd bekommen habe
Kann Euch nur vor AOL warnen ! Zur Zeit ist keine Kündigung möglich, da die Hotline total überlastet ist. Das gleiche war auch schon Ende letzten Jahres der Fall. Man teilte mir dann am 02.01. mit das man mir die 78,-Mark für den Jan. nicht zurück erstatten kann. Also blieb ich einen weiteren Monat Kunde (man kann nicht im voraus kündigen). Jetzt scheint es wieder genauso abzulaufen. Außerdem ist die Geschwindigkeit nicht so toll, man muss Wahlwiederholungen in Kauf nehmen und zu alle dem fliegt man wirklich sehr häufig aus dem Netz herraus. FAZIT : LASST DIE FINGER VON AOL
Moin
Also ich konnte AOL immer zu jeder Zeit kündigen.Für die neue Flatrate zahle ich 39,-DM und im ersten Monat gar nichts.Habe auch keine Probleme bei der Einwahl oder mit der Geschwindigkeit dank des cFos-Treibers.Ich kann es nur empfehlen.
P.S. Die Verbindung ist noch nie zusammengebrochen.