Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

wann gibts endlich ne wahre kostenlose flatrate???

berlinger / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

immer diese leerenn versprechen: erst auf www.freeokay.net oder so dann www.flaterateinfos.de oder www.ichwillfinden.de oder was weiss ich wo. Es wird doch wohl mal möglich sein, dass mit Werbefenstern wirklich der Zugang finanziert werden kann!!! Oder gibt es das schon? Ich meine nicht diesen Betrug, dass man Geld angeblich verdienen kann, wenn man ein Werbetürchen geöffnet hat. Ich will einfach nur umsonst surfen

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus berlinger „wann gibts endlich ne wahre kostenlose flatrate???“
Optionen

...ich will auch vieles umsonst...essen, trinken, Kino gehen, Auto fahren - ob das möglich wird, wenn ich mir bspw. einen Werbesticker auf mein Schnitzel klebe? Gerade heutzutage...;-)

(Anonym) berlinger „wann gibts endlich ne wahre kostenlose flatrate???“
Optionen

Ich will umsonst tanken, kannst Du mir ne Tanke nennen, wo es nichts kostet.

Optionen

Das was du willst gibt es nicht!

Optionen

blöder scheisser

berlinger Nachtrag zu: „wann gibts endlich ne wahre kostenlose flatrate???“
Optionen

Nein, Nein, ihr seid glaube ich etwas zu dumm (uups, darf man ja hier nicht sagen, sorry), ihr solltet die FRAGE RICHTIG LESEN! Räusper aber für alle Minderbemittelten nochmal ganz ausführlich:
Ich will nicht UMSONST surfen, sondern, dass der ZTugang eben durch WERBEBANNER, Wie etwa bei Opera 5 finanziert wird versteht ihr jetzt endlich?? Oder meint ihr, der Provider klebt dort umsonst Webung drauf, ohne die sich bezahlen zu lassen? (mannoman)

kq berlinger „wann gibts endlich ne wahre kostenlose flatrate???“
Optionen

Hol Dir ne normale Flat und melde Dich z.B. bei FairAd und Co. an, damit kannste Deine kosten refinanzieren!
Ich persönlich finde solche Werbebars extrem sch**ße, dann hätte ich mir gleich nen kleineren Moni kaufen können. Abgesehen davon, daß diese Machines nicht gerade sehr zuverlässig sind. >kq

Optionen

Einen Monat nach seiner Geburt kann er schon Sprechen !!! Sein Vater heisst wohl 'Arschloch'!
Du telefonierst kostenlos? Alle zwei Minuten eine Werbedurchsage? Kann doch nicht Dein Ernst sein !?! Also 1,9 Pf und drunter sind doch nix!!! Und wenn Du ein VielSurfer bist, stell Dir doch einen Net-Server auf und zahl einfach eine feste Monatsgebühr. Dann haste noch Platz für Sites für deiene Ururenkel auf dem Server übrig. Soll garnichmal so Teuer sein!

Optionen

Diese Scheiss Werbung.Lieber Geld draufknallen, statt sich scheiss Werbung reinzusaugen.ICH gebe mein Geld für Alkohol,Heavy Metal und meine Frau aus(Schatz ich habe dich so doll lieb).

Optionen

dannn fick deine alte hure in den arsch

Optionen

WER HAT DICH DENN GEFRAGT FÜR WAS DU GELD AUSGIBST DU ARSCH.
FICK DEINE FRAU UND WENNS NICHT KLAPPT GREIF ZU ALKOHOL.
DU ALKOHOLIKER ARSCH

berlinger (Anonym) „WER HAT DICH DENN GEFRAGT FÜR WAS DU GELD AUSGIBST DU ARSCH. FICK DEINE FRAU...“
Optionen

hmmmm, sehr freundlich