Hey Leute! Hab ein Problem mit meiner Fritzcard! An unserer Isdn Anlage sind zwei ISDN geräte angeschlossen, die Fritzcard und ein ISDN Telefon! Diese beiden Geräte sollen aber auf getrennten...
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kaufte mir vor 2 Wochen ein neues Microlink Internet mit obligatorischem V.90 Standard. Hatte mit meinem sehr alten U.S. Robotics immer eine Verbindung mit 56.000...
Wie kann ich die Videos von der Seite http://www.br-online.de/alpha/centauri/ auf platte speichern? mit Verknüpfung speichern unter... klappt es nicht! danke für alle antworten! tobi
Hi, hab gestern mein ISDN bekommen. Also NTBA in die Dose gesteckt Line leuchtet , ISDN Kabel in ein S0, Teledat in den Comp. Alles installiert Treiber, Capi, NDIS usw. aber ich kann mich nirgendwo...
Hi! Ich besitze eine Telefonanlage Eumex 504 und betreibe die darin enthaltene ISDN-Karte über den COM-Port meines Rechners. Nun möchte ich die Kanalbündelung installieren. Wie geht diese? Oder ist...
bei avm gibt es für die fritzkarten in der neuen software eine shortholdfunktion. damit kann man einiges an telefonkosten sparen, weil die verbindung immer sehr scnell ab- wieder aufgebaut wird...
Hi! Bin seit ca 2 Wochen in einem Netzwerkverbund ans ADSL-Netz angeschlossen. Soweit, so gut. Das dumme ist nur, dass ich mir, um die Performance zu verbessern, etwas in den TCP/IP Einstellungen...
Hallo! Ich habe an meinen PC ein Elsa USB-Modem gehängt, die Installation läuft sowohl unter Win98 als auch unter Win2k problemlos, genauso die Einwahl. Ins Netz komme ich aber nur mit popligen...
Win 98 SE neu installiert... Teleskarte Treiber Installiert... Netzverbindung läuft , jedoch Faxanwendung meldet keine Netzverbindung möglich bin ich zu blöd eine CD reinzuschieben oder was ?
Hallo, kann mir jemand ein Progamm empfehlen , wo ich unbemerkt sehen kann ob jemand seine Mail , die ich an Ihn gesendet habe , schon abgeholt hat ? Programmname und Quelle.
Leidgeprüft folgende Warnung: Es ist unglaublich, in welche Systemtiefen sich die Konfigurationseinrichtung o.telo. nexgo wie bei anderen auch hineinschreibt!!! Da finde ich plötzlich in MS...
Hallo, ich habe ständig fax-probleme mit meinem Computerfax. Habe den Teledat USB 2a/b und die neueste Fax-Version von der Telekom runtergeladen, weil ich eigentlich die Fax-Probleme beheben wollte,...
Hi Leute! Habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren hab ich mir eine Domain nehmen wir an: www.erstedomain.de gekauft. Jetzt möchte ich mir eine zusätliche Domain kaufen z.B. www.zweitedomain.de...
Hi! Zwei Probleme habe ich : 1 Ich habe seit meinem Update von Win98 auf Win Me keine Dateien mehr im Verlaufsordner, sodass ich nicht Offline browsen kann. Weiß jemand wie ich dort wieder Dateien...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, hab da mal ne Frage: Kennt jemand einen e-mail client für W95, der zwecks Transport und anfolgender einfachster Installation auf eine 1,44MB Diskette paßt? Die...