Hi Es ist eigentlich kein Problem was ich hier zur Sprache bringen möchte, sondern eine einfache Frage. Wer kennt nicht Napster. Meine Frage: Was sind eigentlich die Geschwindigkeiten T3 und T1. Danke
Hi bei meinem Mac hat sich die Outlook Datenbank verabschiedet. Der MAc meldet ein unerwartetes Ende der Datei. Die Maildaten sind jetzt verschwunden. Wie kommt man an eine neue Datenbank bzw. an die...
Hilfe, ich hab das ELSA MicroLink 56k und die tolle T-online Flat. Kein ISDN : Nun mein Problem, wenn ich UT spiele, oder andere sachen machen, hab ich meinchmal so lange aussetzer, das mir die...
Habe neuen PC mit alten vernetzt. Heimnetzwerk Ziel war, auf beiden bei Bedarf online arbeiten zu können unter einem Nutzernamen, getrennt-nicht zur gleichen Zeit. Ist das zu machen?
Hi, Ich finde es ziemlich lästig mich immer zu meinem Speicherplatz durchzuklicken,wenn ich Bilder über s Kontexmenue speichern möchte. IE gibt immer einen Standardordner vor. Wo im Register muß...
Nach einer gewissen zeit, in der ich gesurf bin, findet der IE keine Seiten mehr. Ich muss dann den PC neu starten und dann geht es manchmal wieder. Es ist zum K...
Ich habe bei der Telekom T-DSL Flat. Schon 2 mal ist die ganze Scheisse für ca. 1 Woche ausgefallen. Da bin ich dann über meine ISDN-Karte ins Netz und dachte nichts schlimmes dabei. Als ich am...
Beim Dateidownload aus dem Internet mit Pentium IIMMX/266MHz/Win 95/IE5.0/Maxtor 84320D4/ELSA MicroLink 56k Internet erscheint regelmäßig die Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben auf Datenträger....
Die DFÜ-Verbindung, steht Netscape funktioniert, nur Internet Explorer 5.5 weigert sich beharrlich den Kontak zum Netz aufzunehmen. Moniert ständig Server nicht gefunden . Dabei kann ich nebenbei...
Ich beobachte zunehmend folgendes Phänomen: Es lässt sich eine Verbindung mit t-online herstellen. Nach einigen Minuten lassen sich bestimmte Sites nicht mehr pingen, dazu gehört auch nickles.de....
Gut, ihr werdet wahrscheinlich sagen, wenn ihr das gelesen habt: Wenn du diese Probleme hast, dann hol dir ne Flatrate, doch um euch zuvorzukommen: Ich will keine Flat, weil zu teuer und zu lange...
Ich habe bei einem Chat immer das Problem, rausgeschmissen zu werden. In der Anwesenheitsleiste erscheint dann immer: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habe es schon 100 mal neu probiert,...
Hilfe!!!AMD K6 2-500,DFI BOARD,ELSA 56K PCI,Internetverbindung reisst nonstop ab,egal welche site man anklickt.alle einstellungen passen.Telefonleitungen wurden überprüft.Aktuelle Treiber sind drauf...