Unter Outlook Express erschienen bsiher empfangegenen Bilddataianhänge dirket mit in der Email sodass man sie sehen konnte. Bei meinem Outlook2000 sind diese Bilder nur als Datei und ich muss sie...
Hi! Kennt irgend jemand eine Möglichkeit, ASF-Video-Streams mitzuschneiden und/oder abzuspeichern und herunterzuladen? Ich kenne nämlich ein paar Homepages, bei denen man sich Musikvideos o.ä....
Hat schon mal jemand versucht, das Acer Modem 56 Surf am Mac zu betreiben und kann mir sagen wie wan das hinkriegt? Normalerweise wähle ich mich über FreePPP 2.6.2 bei meinem Provider ein. Mit der...
Hi Meine Frage ist: Ist die Benutzung von Traceroutingprogrammen wie Neotracer oder Visual Route legal oder nicht? Wie sieht denn da die Rechtslage aus? Ich hab mal gelesen das ausführen eines...
Hin und wieder erscheint unter einem Fenster im Internet, die Meldung Achtung Applet aktiviert oder so ähnlich. Hört sich nach Warnung an. Was bedeutet das? Hat damit der Provider Zugang zu meinem PC?
Hi Leute, ich habe zwei PCs und zwei Modems analog . Kann man über diese beiden Modems die zwei PCs direkt verbinden, und wenn ja, wie geht das? Danke für eure Hilfe
Hey, warum landen eigentlich Cookies ausser im Windows-Unterverzeichnis Cookies auch im Ordner Temp. Internet Files bei mir unter WIN98 SE ? Dort lassen sie sich mit der Option Leeren des Ordners...
ich könnte eine gebrauchte isa-isdn-karte mit kabel für 60-80dm bekommen.ist das günstig oder zu teuer.eine neue pci-isdn-karte würde 150dm kosten. welche nachteile hat eine isa version gegenüber...
Hallo an alle! Nach einem portscan hinter einer firewall ist auf meinem rechner alles stealth - bis auf den port 5000, der wird als offen angezeigt. was ist davon zu halten und wie kriege ich ihn...
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich den IE 5.5d auf meinem Computer AMD K6/200, Win95b istalliert und war eigentlich begeistert, --- bis vor ungefähr einem Monat. Seit dieser Zeit nervt der IE...
Tag Leut s ich will DFÜ Netzwerk einrichten wo ich auf meinen anderen Rechner zugreifen kann. Um daten zu kopieren Der Rechner von dem ich die Daten holen will soll sich aber erst einschalten wenn...
Die Verbindung wird ständig getrennt,wenn mann Seiten öffnen will oder sie bauen sich erst gar nicht auf.Beim Aufruf einer Seite kommen erst keine Daten,erst wenn man 2-3x auf aktualisieren...
Kann mir jemand ein paar gute Hosting-Sites sagen, die einem keine Werbung außer vielleicht einen kleinen Werbebutton auf der Startseite oder so aufdringen aber trotzdem ein paar Sachen wie etwa SSI...
hallo ihr guten ! folgendes problem treibt mich noch zum wahnsinn. jedesmal wenn ich den IE öffne kann sich der IE nicht merken was die aktuelle verbindung ist obwohl ich in den IE-optionen meine...
Wer kann mir sagen wie ich wirklich alle Einträge von meinem PC lösche nachdem ich im Internet war? Mache dies über den Explorer Tempor.Intern.Files, Verlauf und in der Systemsteuerung über...