Hi Leute... Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit einen Linuxserver unter Suse Linux 7.0 zur Kooperation mit einer Eumex 504 USB zu bewegen ?! Ist momentan noch über USB angeschlossen würde sie...
Brenne meine CD s mit WinonCD 3.7, habe aber das Problem daß die CD s oft überbrannt werden. Sind dann nicht mehr zu gebrauchen. Wie kann ich das überbrennen verhindern? kann man die überbrannten...
moin moin, wofür brauch ich eigentlich einen provider wie aol oder t-online oder ähnlich? kann ich nicht auch by call ins net? was für vorteile hat denn so ein provider? gruß fränki
Mein Email Kennwort kann nicht gespeichert werden, wenn ich vom Internet zum Email wechseln möchte um meine Nachrichten herunter zu laden? Nach ca.1 Minute werde ich immer aufgefordert mein Kennwort...
Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen das FlashGet-Prog. heruntergeladen und installiert.Das Prog. funktioniert auch sehr gut.Nur nach jedem Downloadvorgang sucht mein Viren-Scanner Norton 2001...
Dauernd startet automatisch ein Werbefenster von Gratisware.com. Genau in diesem Augenblick macht der IE die Grätsche und steigt mit Schutzverletzung aus! Wie kriege ich dieses Mistfenster wieder...
Mein Arowana TI 56.000 V90 Modem läuft permanent nur mir 33.600 bps! Das ist doch nicht normal! Ich habe schon neue Treiber runtergeladen und das Flash ROM geupdated. Außerdem habe ich sämtliche...
Schaut euch mal die folgende Page an hier klicken ! 1 1 und T-Online bieten hier eine T-DSL-Flatrate für 29/Monat DM an! Ich hab bis jetzt noch keinen Haken entdeckt - schaut doch mal vorbei uns sagt...
Der Browser baut keine Seiten mehr auf. Auch nachdem ich das Programm gelöscht und wieder neu installiert habe. Weiterhin ist das Icon neu laden nur hellgrau dargestellt, so daß es nicht angewählt...
Beim Senden einer E-Mail, stürzt der Server immer ab. Wie kann ich eine bessere Outlook-Konfiguration bekommen, damit ich die E-Mails frei senden und empfangen kann. Vielen Dank an den netten Leser...
also folgende situation: nach 2monaten hat der rosa riese endlich mein isdn anschluss wieder grade gebogen in der zwischen zeit hatte ich die karte ausgebaut. gestern bau ich sie ein nix lüppt. alle...
Ich habe arcor call by call als internet anbieter und auf meinem rechner win 2000, ich habe die von der telekom mitgelieferte software istaliert, komme aber nicht ins internet. der explorer kann kein...
Kann mir mal jemand einen TIP geben woran ich erkennen kann ob ich gerade online bin oder mir eine Software verraten die sowas anzeigt ich benutze tdsl und habe über netzwerk mehrere rechner über...
Trotz korrekter Einstellungen und Adressen der POP und SMPT Server kein Senden von e-mails, weder bei gmx noch bei meinem Uni-server möglich. Ständig Fehlermeldung Serverantwort 550 Fehler...
HABE häufig das Problem daß der Internet explorer 5.5 auf anklicken nicht mehr reagiert Desktop wenn ich dann Strg Alt Entf. drücke steht da ie explorer regagiert nicht - wenn ich dann auf task...
Um Beim Doppelklick auf das Icon für den Internet-Explorer automatische eine Verbindung zu erhalten, habe ich in den Internet-Optionen im Reiter Verbindungen die Option Immer Standardverbindung...
Hallo! Ich möchte 3 Rechner gleichzeitig ins Internet bringen mit nur einem DSL Anschluss. Das müsste gehen, oder? Für die die es besser wissen bitte alles berichtigen was ich hier an Müll...
Habe mir eine Webcam geholt. Wer kann mir ein gute und schnelle Seite nennen wo ich mich anmelden kann, über die mich dann Freunde sehen können??? DANKE!