Auf meinem PC erscheint die Meldung:IE Skriptfehler.In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht...
Hallo Leute, erstmal wünsch ich allen ein frohes Fest gehabt zu haben und noch n paar lässige Feiertage. So nun bräuchte ich mal ein paar Tips zu ner ISDN-Karte,da ich nächstes Jahr eine ISDN...
Hallo, habe vor kurzem von Netscape4.06 auf IE5.5 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass meine DFÜ Verbindung , nach der Einwahl, immer noch nach Netscape.exe verlangt. Wie kann ich das beheben?...
Habe Internet Explorer 5 und komme im Internet in keinen Chatroom mehr rein!! Wie bekommt man Java-Script und wie muß man es einstellen un im Internet auch die Chatbuttons klicken zu können ??? Gibt...
Hallo! Ich habe WinME mit dem IE 5. Funktionierte bis jetzt ganz gut, bis irgendwann einmal, ich wie immer einwählte, die verbindung zu stande kommt aber der explorer sagt, das egal welche url ich...
Hello, my problem is a more basic one: When i try to install napster from nabv2b8.exe then....nothing happens. what could be wrong? I have win95 b sistem. please help me!!!!!
Wir haben ein Intranet und können über einen Exchange-Server ins Internet. Nun sind einige besonders beliebte nichtdienstlichen Seiten von der EDV gesperrt worden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses...
Ich habe bei GNW eine MySQL-Datenbank und habe mir per Skript Powies News 1.5 eine News_datenbank angelegt! Irgendwie hat sich dann der AdminAccount selbstständig gemacht! Ich kann net merh einloggen...
Mein Outlook bietet mir bei Emails als einfügen von Hintergrund nur die Möglichkeit von Bildern oder Hintergrundfarbe. Warum kann ich keinen Sound midi einfügen? Bei OUtlook Express war dies...
Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...
Hallo Leute, geht mal unter www.oleco.de und ladet Euch das gleichnamige Programm dort herunter. Nach der Installation kann man unter relativ vielen by Call Anbietern den günstigsten auswählen und...
ich bin jetzt kürzlich zu aol gewechselt und hab dort jetzt eine flaterate, die ich mir hauptsächllich zum runterladen von irgendwelchen sachen angeschafft habe. nun sink aber die downloadrate bei...
Habe unter win95 DFÜ und call by call Internetzugang verschiedene.. installiert ,56k-Modem Acer wird auch erkannt ,wählt los , Kennwort und Name werden überprüft ,dann bricht Vebindung ab....???...
Woran könnte es liegen, dass: -mein Modem Elsa Microlink 56k Fun extern nach meist problemlosen Verbindunhsaufbau beim Öffnen einer Seite oder Abrufen von eMails nichts überträgt,während die...
Hello again......! Also wie man Kanalbündelung jetzt macht ist klar guter Tipp, danke aber WARUM IN HERGOTTSNAMEN deaktiviert sich das ganze nach ca 2 Sekunden wieder automatisch??????????? H I L F E...
Die Frage wurde schon öfters gestellt - im Archiv hab ich nur keine Antwort gefunden. Man nehme zwei Rechner mit Outlook, beide rufen EMails ab, beide senden EMails undsie haben einen Besitzer. Wie...
Hallo zusammen!Hat schon jemand Erfahrung mit o.g. Routergemacht. Ist neu auf dem Markt.Geht damit im internen Netz auch noch IPX für Spiele?Danke!Gruß MJ
geht das überhaupt? Ich bekomme immer die Fehlermeldung Keine Antwort . Den CAPI Port Treiber und die NDis Wan Treiber habe ich auch beide getestet Andere ISPs habe ich auch schon probiert und auch...
ich habe ein riesen problem !ich habe isdn und surfe mit einem kanal im internet avm fritz x pc box extern der zweite kanal ist frei,jedenfalls telefoniert keiner mit den anderen angeschlossenen...