Hi Leute ! Da es so massiv Probleme mit Telekom s.Board gibt so frag ich Euch was es derzeitig aktuell für Provider gibt in denen Ihr eine Flatrate habt !! Es gibt ja nicht nur Tele...kom ! Kommen ?...
Hallo Leute, hatte schon so was ähnliches gepostet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ich lese jetzt schon Ewigkeiten auf allen möglichen Seiten alles über DSL, ISDN, Fastpath, Interleaving,...
Hi Ich habe soeben ein stinknormales Telefonkabel als Verbindung vom NTBA zur ISDN-Karte erstanden... Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss, wie ich genau die einzelnen Adern des Telefonkabels in...
Ich habe einen Internetzugang über meinen Fernsehkabel-Betreiber. Dieser Zugang ist extrem schnell, so dass ich damit einmal übers Internet Spiele zocken wollte. Jedoch weichen bei mir die interne...
ich fasse es nicht die lassen sich immer neue ausreden einfallen weshalb sie nicht mit dsl nachkommen erst heist es es dauert ca 2monate bis zur freischaltung, nagut denke ich mir damit kannst du...
Ich habe meinem betagten 486-133 ein PCI-Board mit ELSA Winner 1000Trio also auch nicht die neueste gegönnt. Alles klar, aber das Modem antwortet nicht mehr. COM 2 ist da und wird von Diagnosetools...
Hi Leute ! Es geht einfach nicht, dass man 500 Stunden...ähm 100 Stunden GG im Monat ohne eine Flatrate lebt also, welcher Provider bietet eine gute, schnelle Verbindung um mit Analoganschluss im...
Habe Win 98 und gehe mit DFÜ-Netzwerk T-Online ins Internet. Neuerdings startet die DFÜ-Verbindung beim Windows-Start, zwischendurch bei Spielen oder Anwendungen selbstständig. Ist echt nervend....
Ich lese immer auf dieser Seite, was für Superzeiten bei der übertragung ,Eurer Download erreicht werden. Davon träume ich nur .Wenn ich mal Treiber runterlade ist meine geschwindigkeit :2,2-2,8 KB...
Meine Frage: Kann man eigentlich besagten Telekom-Tarif Sonntags kostenlos telefonieren auch fürs kostenlose surfen am SOnntag benutzen mit irgendeinem Call-by-Call-Provider nutzen? Wolfgang
.....die Verbindung zum Call by Call Provider funktioniert aber wenn auch die Datenübertragung nach 5-20 Minuten abbricht Das interne Modem hab ich an den T2a/b Wandler angeschlossen. Die Verbindung...
Ich komme in keinen chatroom mehr rein!! Bei mir erscheinen die Chatbuttons nur als schwarz umrandete Kästen und ich kann sie nicht klicken!! Hat das irgendetwas mit Shockwave zu tun oder braucht man...
Hallo allerseits. Ich habe da ein Problem. Und zwar möchte ich Dateien von Freedrive herunterladen. Das Netzwerk besteht aus 5 Rechnern und einem kleinem Server, der den Clients Zugang zum Internet...
Auf der Webseite www.yahoo.com erscheinen beim Internet Explorer die Buchstaben nicht korrekt, vor allem die ö/ä und ü-Buchstaben. Anstatt Bücher steht Bocher. Das o mit einem Akzent. Was kann man...
Hallo, habe eine T-Concept-Anlage. Dazu leider einen T-Online-Zugang. Das Softmodem ist installiert und die Zugangsdaten im DFÜ-Netzwerk ziemlich sicher korrekt. Nach der Meldung Benutzername und...
Wenn ich eine Webseite als Startseite beim IE festlegen will, so erscheinen 3 Optionen Extras-Internetoptionen-Register Allgemein : Aktuelle Seite/Standardseite und Leere Seite. Welche Option muss ich...
Hallo an alle Internetfreaks!Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Modem WEBEXCEL 56000 VOICE/FAX/DATA/MODEM gekauft und habe seit dem ein ziemliches Problem. Sobald ich den Modemstecker in die...
Outlook Express verwendet die Interneteinstellungen des Internetexplorers, dennoch kann ich keine Verbindung zu T-Online herstellen, um meine E-Mails abzuholen oder zu senden. Über die T-Online...
hallöche und ein fröhliches neues jahr !!!!!!!!!!!!!!!! falls es jemand weiß, welche isdn karte da drin steckt, laßt es mich mal wissen. frage kann ich für das teil die AVM Fritz software...