Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

POP-Fenster, Absturz bei XXX

Slowy (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem 1: Wenn ich XXX-Seiten aufrufe, erscheinen im Gefolge zig Pop-Fenster. Gibt es eine Möglichkeit, diese aberwitzige Kettenreaktion auszuschalten?

Noch größeres Problem 2: Die neue geöffnete XXX-Site füllt den ganzen Bildschirm aus, die Site läßt sich nicht rückgängigmachen oder beseitigen, statt dessen bleibt nur mit rechter Maustauste die Möglichkeit "Open Frame in New Window". Wie kann ich diese totalitäre, den ganzen Bildschirm ausfüllende Seite wieder loswerden? Bislang bei mir nur Radikalmethode wirksam: Computer ausschalten.

bei Antwort benachrichtigen
Der Sepp (Anonym) Slowy (Anonym) „POP-Fenster, Absturz bei XXX“
Optionen

nicht so ne scheisse aufrufen.... das ist nur abzocke für blöde sonst nix. Was ich mit denen nur mache ist, mit geknackten passwörtern die site absaugen und blöde kommentare hinterlassen wenns geht. alles was die verdient haben is prügel.

Spiderman Slowy (Anonym) „POP-Fenster, Absturz bei XXX“
Optionen

Hi,

im Internet gibt es Sex-Seiten, hätte ich ja gar nicht gedacht...

Bildschirmfüllende Internetseiten schreien aber geradezu nach einem gepflegten Alt+F4, was die aktuelle Anwendung (also dieses blöde Fenster) schliesst.

Probier's mal.

Slowy (Anonym) Spiderman „Hi,im Internet gibt es Sex-Seiten, hätte ich ja gar nicht...“
Optionen

ich bin natürlich auch nur GAAAAAAAAAAANz zufällig auf diese XXX-Seiten gestossen ...dass sich manche das anschauen, igitt! :-)

Das Problem ist zur Zeit dank des Tips von FreddyK mit dem von mir downgeloadeten webwasher (s. o.)beseitigt, einen Bildschirmkollaps gab es bislang nicht, und wenn er auftreten sollte, werde ich Alt-F4 einmal ausprobieren. Danke für den Hinweis!

FreddyK. Slowy (Anonym) „POP-Fenster, Absturz bei XXX“
Optionen

Ja, gibt es.
1. AtGuard (mit einer kleinen Ergänzung in der Registry) die beste
"Personal Firewall" die ich kenne.
2. Pop-Up-Filter wie www.webwasher.de
Viel Spaß!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Slowy (Anonym) FreddyK. „Ja, gibt es.1. AtGuard mit einer kleinen Ergänzung in der Registry die beste...“
Optionen

Habe soeben den kostenlosen webwasher installiert, eine halbe Stunde einschlägige XXX-Sites besucht, und die Pop-Ups sowie bildschirmfüllenden Seiten waren weg.

So sende ich Ihnen hiermit ein
GAAAAAAAAAANZ GROSSES DANKESCHÖN.

ThorstenT Slowy (Anonym) „POP-Fenster, Absturz bei XXX“
Optionen

Hallo FreddyK

was ist das für eine Registry-Änderung, die man(n) für Die AtGuard-Firewall machen muß?

Ich wünsche allen einen gutten Rutsch ins Jahr 2001