Ich habe gehört, das man bei T-online die Daten kommpremiert Daten ins Internet senden bzw. empfangen kann, damit ein schnellerer Bildaufbau im Browser klappt. Man muß nur eine Zeile in der Software von T-Online. ABER WIE ???????????????
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hi SevenUp,
wenn Du mit der Version 3.0 ins Netz gehst, findest Du es da:
DFÜ-Netzwerk/ TOSW-Settings International/ Eigenschaften/ Skript. Geht aber nur, wenn Du gerade eingewählt bist.
cu,
GTFreak
Ersteinmal herzlich Dank für die schnelle Antwort, aber welche Datei soll ich den öffnen bzw. welche Datei muß ich bearbeiten, und was wird dort hinein geschrieben?????
Wenn Du mir das noch sagen könntest wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruß,
SevenUp
Hi 7up,
die Wirkung kenne ich nicht, denn es wird allgemein empfohlen, bei den Optionen auf dieser Tafel nur "TCP/IP" mit Häkchen zu versehen, den Rest alles zu deaktivieren.
cu,
GTFreak
Täusche ich mich oder war das nicht was mit AVM und der Fritzcard??
Bei einer Modemverbindung wird automatisch komprimiert, weil internationaler Standard. Bei ISDN wird nicht komprimiert, weil kein internationaler Standard. Der jeweilige Provider muss das freischalten. T-Online will die Datenkompression für ISDN in seinen Einwahlroutern im ersten Quartal 2001 freischalten. Ab T-Online 3.o geht das automatisch; ältere Versionen unterstützen das nicht. Über den Zugang mittels DFÜ-Netzwerk liegen (noch) keine Infos vor.
Wenn du ne DFÜ verbindung eingerichtet hast ,mit der rechten Maustaste anklicken:Eigenschaften,dann Servertypen aufrufen,und bei
Softwarekomrimierung n hacken setzen,eben so bei TCP/IP.Alles andere
nicht aktivieren.
Was soll denn das sein, "kommpremieren"?!? Sorri, solche Funktion hat bestimmt keine Software... wohl zuviel Premiere geguckt, was? ;-)
Daniel