Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

spam-mails

Klaudia (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich einen spamer loswerde, der mit immer neuen remailern ständig die gleichen
sex - adressen empfiehlt ? Den Domaininhaber der begünstigten Addressen habe ich mit whois ermittelt und meinem
ISP mitgeteilt. Ebenso meinem Freemail-Dienst. Reaktionen habe ich aber keine erhalten. Was kann ich sonst noch
machen ???

Danke vorab

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

welchen freemail-dienst benutzt du denn?

wenn nichts hilft: neue mailadresse einrichten

bei Antwort benachrichtigen
Klaudia (Anonym) (Anonym) „welchen freemail-dienst benutzt du denn?wenn nichts hilft: neue mailadresse...“
Optionen

unter anderen web.de und der ist auch betroffen.
ein weiteres postfach (offizelles) ist auch betroffen

bei Antwort benachrichtigen
goofer (Anonym) Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

Hi,
kannst du bei web.de keine filter setzen, das der müll gleich verschwindet? schau mal nach müßte eigendlich gehen. absender als filterkriterium einstellen, und ruhe ist.
mfg goofer

bei Antwort benachrichtigen
Klaudia (Anonym) goofer (Anonym) „Hi,kannst du bei web.de keine filter setzen, das der müll gleich verschwindet?...“
Optionen

nein, geht nicht weil der kerl immer seine domain (links von@) wechselt

bei Antwort benachrichtigen
fridoloin der hund (Anonym) Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

ist halt so, wen man solche seiten besucht...!

bei Antwort benachrichtigen
Klaudia (Anonym) fridoloin der hund (Anonym) „ist halt so, wen man solche seiten besucht...!“
Optionen

du bist ja völlig inkompetent, diese mails sind möglich ohne dass du jemals eine solche Seite besucht hast ! Schnarchkopf,
erst WISSEN, dann posten

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

Ich habe das Problem so gelöst:
Meine "eigentliche" Haupt-Emailadresse gebe ich im www niemals heraus, nur an Freunde, auf meinem Briefkopf etc. Meine Zweitadresse (habe eine Domain und kann mir somit beliebig viele Adressen mit meiner Domain-Endung einrichten) ist eine Umleitung auf einen GMX-Account, wo ich Filter setzen kann (z.B. dass keine Adressen mit der Domain-Endung des Spammers weitergeleitet werden, der Spammer bekommt dann eine Mailer-Daemon). Der GMX-Account wiederrum wird umgeleitet auf meine Haupt-Email-Adresse.

Wenn ein neuer Spammer hinzukommt, kann ich die Spammer-Absenderadresse im GMX-Account einfach in den Filter mit aufnehmen und habe für immer meine Ruhe vor diesen Scheiss-Spammern! Hoffe, das hilft Dir weiter.

Beste Grüsse,
Carlos

bei Antwort benachrichtigen
Klaudia (Anonym) Carlos78 „Ich habe das Problem so gelöst:Meine eigentliche Haupt-Emailadresse gebe ich im...“
Optionen

schau mal meine antworten an. Leider läuft das alles nicht. Der kerl benutzt einen fremden smtp rechner der einfach weiterschickt
wenn er nur deine e-mail adresse hat. Aber so schlau bin ich eigentlich schon länger !!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

hi.

gegen spammer die immer neue offene smtp-server verwenden kann man relativ wenig machen: die einzige moeglichkeit ist zwei filter nach und nach aufzubauen: einen fuer die offenen smtp server (von da erst gar keine mail annehmen) einen weiteren der auf dem topic der mail besteht (funktioniert in outlook mit rules und bei den meisten online-mail providern ueber deren funnktionen.)

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Klaudia (Anonym) thomas woelfer „hi.gegen spammer die immer neue offene smtp-server verwenden kann man relativ...“
Optionen

Danke,
nur ist das halt, schon gewaltig workaround, je nach dem wieviele smtp server der kerl benutzt.

Ich werde jetzt wohl diese Postfächer schliessen.

Noch ne winzige Frage: Ist der Freemailer nicht verpflichtet was zu unternehmen ?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Klaudia (Anonym) „Danke, nur ist das halt, schon gewaltig workaround, je nach dem wieviele smtp...“
Optionen

nein - warum sollte der verpflichtet sein was zu unternehmen? wie er seinen dienst anbietet ist sein sache; natuerlich ist es so das ein guter isp sich schon durchaus um so ein problem kuemmern wuerde und u.u. von selbst z.b. die offenen smtp server sperrt - aber von verpflichtung kann keine rede sein.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Klaudia (Anonym) thomas woelfer „nein - warum sollte der verpflichtet sein was zu unternehmen? wie er seinen...“
Optionen

hallo.
interessant an der sache ist aber, daß der domainverantwortliche andererseits eine fa in berlin unterhält,
die geschäftskunden sichere zahlungsysteme
anbietet.
Es sieht so aus, dass er im netz eben alles macht, hauptsache es bringt was ein

bei Antwort benachrichtigen
dd4vf Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

einfach "richtig" entsorgen ...
unter-> http://www.muelltonne.de/
oder direkt mail weiterleiten an
Muell@Muelltonne.de
didi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaudia (Anonym) „spam-mails“
Optionen

Nur mal so zur Info. Würdest du solche Seiten nicht besuchen, müßtest du auch nicht so angepisst reagieren. Außerdem steht links vom @ nicht die Domain sondern der Account-Name und außerdem besucht jeder diese SEX-Seiten oder?

bei Antwort benachrichtigen